VERKAUFT Verkaufe HD-FPV-System

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

scritch

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo. Ich verkaufe mein HD-FPV-System.Funktionieren tut es soweit ohne Probleme. Mein Nachbau stammt aus diesem Projekt: http://fpv-community.de/showthread.php?46646-Low-Cost-HD-Video-%DCbertragung-Telemetrie

Zu dem Set gehört:
- Raspberry Pi Modell B+
- Raspberry Pi Cam
- 15cm, flaches LAN-Kabel
- 2 x Ubiquiti Picostation M2 HP
- 5V Spannungsregler
- 8GB µSD
- 2 x Cloverleaf (3 und 4 blättrig) für 2,4Ghz (Eigenbau)
- 2 x original Stabantennen
- OVP's

Die Picostations sind natürlich modifiziert, zwecks Stromversorgung (Eigentlich nur per Power over Ethernet möglich). Die Air Picostation hat kein Gehäuse mehr. Dies wurde durch einen durchsichtigen Schrumpfschlauch ersetzt. Die Ground Picostation hat ein kleines Loch in das Gehäuse bekommen, damit dort ein kleines Kabel herausgeführt werden konnte, zwecks Stromversorgung. Die Picostations laufen min. mit 2S und 3S (ausprobiert). Evt. auch mit mehr Zellen.

Ihr könnt den Stream auf einem Smarthphone, Tablet oder Notebook abspielen. Für mehr Infos hierzu schaut am besten mal in dem genannten Thread vorbei.

Falls gewünscht, könnt ihr gleich ein passendes Abspielgerät, ein Thinkpad R51 (60€), mit erwerben. Dies hat ein abgespecktes Lubuntu installiert. Natürlich ist dies nur bedingt HD fähig, da das Display nur 1024 Pixel in der Waagerechten hat. Akku hält unter Lubuntu ca. 45 Min (je nach Displayhelligkeit kann dies noch variieren).

Das FPV-Set ist nur komplett zu erwerben. Preis: 199€ all inkl. (PayPal, versicherter Versand)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten