Hobbyking Erfahrungen EU-Warehouse

themrdomi

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo alle zusammen :)
Ich habe jetzt zum dritten Mal bei Hobbyking etwas bestellt.
Da ich viele Threads im Internet gefunden habe, wo Hobbyking schlecht geredet wurde, wollte ich hier mal meine Erfahrungen posten:

Ich habe das erste Mal vor ca. einem Jahr bei Hobbyking bestellt.
Motoren, Regler, ein Quadrocopter Frame und das KK2.1 Multicopterboard.

Das zweite Mal waren es ein Ladegerät und ein LiPo.
Bei dem Ladegerät musste ich das Micky Maus Kabel austauschen, denn das mitgelieferte hatte einen Wackelkontakt.

Beim dritten Mal habe ich einen LiPo, einen Prop Balancer und Steckverbinder gekauft.
Ich habe die Bestellung letzten Samstag aufgegeben (War Feiertag) und heute habe ich ein Kärtchen von GLS im Briefkasten gefunden, das mir mitteilte dass meine Sendungen gekommen ist.
Damit hätte ich echt nicht gerechnet, denn das waren insgesamt knapp über 2 Tage...
Ich habe jedoch im EU Warehouse gekauft, sonst wäre das nie möglich gewesen.

Fazit: Alle Artikel, die ich bei Hobbyking gekauft hatte funktionieren einwandfrei!
Von mir also eine absolute Empfehlung!!

Wie waren eure Erfahrungen dort?

Lg,
Dominik
 

kl_Haribo

ergebener Benutzer
#4
Ich hatte bis jetzt 2x mit dem Support zutun, und mir wurde jedesmal sehr schnell und mit vollster Zufriedenheit geholfen.
Bis jetz ist auch imemr alles angekommen :)
 

maddyn

Erfahrener Benutzer
#5
HI

HK is neben nem Modellbau kleinen Laden mein Stammdealer
gute Preise guter Sercice
mitm Suport hatte ich schon öfters zu tun dabei aber nur einamal wegen ner Reclamation
die wurde aber nicht bearbeitet, ging damals um ein KK Board das nicht lief und das Display verkratzt war
sonnst aber nie Probleme mit gehabt
 
#7
Ich hatte letztens bei hk Probleme mit meinem vollen Warenkorb in NL. Nach 4 ständiger shoppingtour durch hk war ich zwischendurch paar mal ausgeloggt. Bei der Bestellung waren dann Flasche preise nachher drin und ich hatte somit zu viel bezahlt. Bei der Lieferung dann aufgefallen, gleich dem Support geschrieben und nach 24h hatte ich dann die Differenz in Form von creditpoints gutgeschrieben. Also bisher immer voll. Zufrieden obwohl ich auch schon viel quatsch dort gekauft habe :-D
 
FPV1

Banggood

Oben Unten