VERKAUFT Durafly Skymule Nagelneu + Extras

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

wolfes1126

Erfahrener Benutzer
#1
Da ich mich eigentlich imer wieder mal mit Fläche fliegen befassen will hatte ich mir mal einen Durafly Skymule bei HobbyKing gekauft.
Da ich aber doch lieber bei der Kopterei bleibe biete ich die Skymule nun hier zum Verkauf an.

Details zum Flieger gibt es hier ja einiges im Forum.
Habe an der Skymule bisher noch keinerlei Modifikationen gemacht, wie z.B. die Motorgondeln besser verkleben etc. Wurde nur von mir geöffnet um die Vollständigkeit des Modelles zu kontrollieren.

Es handelt sich um die PNF Version, nicht die KIT Version.
Link:
http://www.hobbyking.com/hobbyking/...ports_Model_EPO_1500mm_PNF_EU_Warehouse_.html

zusätzlich hatte ich damls noch eine extra Packung der Flügelmontage Hardware (kann man ja mal iim Gras verlegen dachte ich) gekauft, welche ich auch noch zum Skymule dazu gebe
Link:
http://www.hobbyking.com/hobbyking/...Wing_Mounting_Hardware_Set_EU_Warehouse_.html

Alles nagelneu und unbenutzt, Crashfrei, Airtime 0:00

Verkaufspreis HobbyKing = 198,84 USD = ca. 180 Euro plus Versand.

Mein Preis: 170,00 Euro inkl. versichertem DHL Versand innerhalb DE (keine Inseln)
Zahlung per PayPal Friends and Family
Bei normaler PayPal Zahlung fallen noch die Gebühren in Höhe von 3,50 Euro mit an.


Ist zwar kein allzugrosser Unterschied, aber es ist alles Nagelneu und man hat zwischen 15-20 Euro gespart.

Bei Interesse bitte per PN melden.......
 
Zuletzt bearbeitet:

wolfes1126

Erfahrener Benutzer
#4
Weekend Push.......

Kleiner Nachtrag:
Wie ich schon geschrieben hatte.... angemessene Preisvorschläge willkommen.
Wenn Ihr einen Versand ausserhalb DE wünscht denkt bitte daran das der Versand (über 4KG Versandgewicht und über 1m grosse Verpackung) um einiges teurer ist als innerhalb DE.
 

wolfes1126

Erfahrener Benutzer
#6
So..... noch mal hoch damit.....

Letzte Preissenkung

160 Euro inkl. Versand innerhalb DE.


Nein......ich kann nich für 150 ins Ausland verschicken.
Nein.....ich kann den Preis nicht auf 120 inkl. Versand senken.

Bitte also solche PNs sparen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten