VERKAUFT Tarot Iron Man 650 Langflugzeitquad "ala" FerdinandK

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

GTILasi

Erfahrener Benutzer
#1
Hi Leute!

Verkaufe mein Tarot Iron Man 650 Vollcarbon faltquad, aufgebaut nach der Idee von FerdinandK!

Tarot.PNG

Das sind die verbauten Komponenten, inkl. der Lipos!
Zusätzlich ist das Naza DIY OSD dabei (also die Abkupferung vom Minim OSD)
Die Kabel der Elektronik oben auf der Centerplate (Naza, GPS, OSD) sollte man ggf. neu sortieren, vor allem die des OSD liegen noch sehr chaotisch herum da noch keine Cam und Sender von mir eingebaut wurden.
Die Kuppel dient rein als Schutz und wird mit Magneten befestigt welche bewusst nur mit Heißkleber fixiert sind damit man alles Rückstandslos entfernen kann.
Eine Halbe Stunde Flugzeit ist damit auf jeden Fall drinnen.
Zusätzlich kommt noch eine originalverpackte Tarot Akkuhalteplatte dazu welche ich als Camhalter angedacht hatte, dies passe genau auf diesen Rahmen und kann einfach eingeclickt werden.


Ich habe den Copter selbst hier im Forum vor gut einem halben Jahr erstanden, kam aber nie dazu ihn in die Luft zu bringen da ich wieder auf Fläche umgestiegen bin!

Ich hätte mir EUR 500,- inkl. versichertem Versand nach Deutschland und Österreich vorgestellt.
Des weiteren würde ich auch ev. gegen andere Sachen tauschen, wie einen MFD Tracker, Twinstar II, und anderes FPV zeug, wenn nötig mit Wertausgleich in beide seiten.

Würde mich freuen wenn dieses wirklich schöne Quad einen neuen Besitzer findet :)

20150427_200533.jpg 20150427_200512.jpg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten