VERKAUFT Eyefly Black Manta Quadro Kopter Video Drohne mit GroPro 4 BlackEdition

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

bwPilot

ohAngelo ;)
#1
Hallo liebe FPV Gemeinde :)

Da ich leider beruflich sehr eingespannt bin, ist es mir leider zu selten möglich mit dem Black Manta zu fliegen. Deshalb wird er nun komplett mit Kamera verkauft. Der Kopter ist nicht ganz 1 Jahr alt und war auch schon auf einigen Musikvideo Produktionen im Einsatz. Der Klappkopter Vollcarbon-Rahmen ist von Eyefly. Wenn der Kopter zusammengeklappt ist passt dieser mit allem Zubehör locker ins Handgepäck. Die Materialqualität ist wirklich sehr hochwertig! Verbaut wurden an dem Kopter nur die hochwertigsten Komponenten, um einen Dauereinsatz zu gewährleisten. Alle Teile sind für eine Dauerbelastung ausgelegt. Es kann damit den ganzen Tag gearbeitet werden. Alle elektronischen Teile wurden spritzwassergeschützt abgedichtet (bis auf die GoPro 4), so dass auch bei Regen geflogen werden kann.
Die U3 700KV Motoren von T-Motor sind sogar vom Hersteller für Flüge im Regen freigegeben. Die Carbon-Propeller sind ebenfalls von T-Motor. Flugsteuerung ist die DJI Naza V2 mit GPS Unterstützung für Funktionen wie Return to Home oder Position Hold. Als 3 Achs Brushless Gimbal kommt das DJI Zenmuse H3-3D zum Einsatz. Dies stabilisiert nicht nur die Kamera perfekt, sondern kann auch per Fernsteuerung von oben nach unten geschwenkt werden. Ein weiterer Vorteil ist, dass die GoPro während dem Flug geladen wird, somit kann einem niemals während den Flügen der Kamera Akku leer gehen. Per FatShark 5,8 Ghz Funkübertragung wird das Bild an den Piloten gesendet. Das DJI iOSD mini Liefert alle notwendigen Telemetrie und Flugdaten direkt im Bild. Aufnahmen macht die GoPro 4 bis 4k Auflösung noch mit 30fps!

_MG_9053.jpg _MG_9055.jpg _MG_9056.jpg _MG_9071.jpg _MG_9069.jpg _MG_9068.jpg _MG_9067.jpg _MG_9066.jpg _MG_9064.jpg _MG_9063.jpg _MG_9062.jpg _MG_9059.jpg _MG_9057.jpg _MG_9072.jpg

LED´s optional zum ankleben, bei Nachtflug ganz nützlich :)
_MG_9049.jpg _MG_9052.jpg

Ich verkaufe den Kopter so wie er ist, weil er so perfekt funktioniert. Anstecken und losfliegen. Es wäre einfach zu schade, diesen wieder auseinander zu bauen und die Einzelteile zu verkaufen. Es ist ein FrSky X8R Empfänger verbaut. Eine Fernsteuerung ist nicht enthalten. Ich empfehle hierzu die FrSky Taranis. Zusätzlich gebe ich noch zwei SLS XTRON 4S 5000 mAh 40C Akkus und einen GoPro4 Ersatz Akku dazu. Damit kommt man auf Flugzeiten zwischen 15 und 20 Minuten. Je nach Wetterlage und Flug Stil.

Damit ihr seht wie gut das System funktioniert, habe ich einen kurzen Zusammenschnitt in YouTube geladen. Bei dem Zusammenschnitt handelt es sich um Rohdaten aus der GoPro. Es wurde nichts per Software stabilisiert oder Farben angepasst!

[video]https://youtu.be/IWCE3STb9H0[/video]

Hier nochmal eine Auflistung aller verbauten und angebotenen Komponenten:

- Motoren U3 700KV (Neupreis 359,60 €)
- T-Motor Propeller 11x 3,7 (Neupreis 95,80 €)
- Hobbywing 4in1 ESC (Neupreis 36,00 €)
- DJI Naza V2 (Neupreis 261,50 €)
- DJI Zenmuse H3-3D (Neupreis 299,00 €)
- DJI iOSD mini (Neupreis 59,00 €)
- Eyefly Black Manta Frame (Neupreis 259,80 €)
- Eyefly Dämpfungskit (Neupreis 34,90 €)
- Carbon Landegestell (Neupreis 10,00 €)
- GPS-Turm (Neupreis 9,90 €)
- GoPro Hero4 Black Edition (Neupreis 469,00 €)
- GoPro standard Zubehör ist auch dabei. Gehäuse, Halterungen etc.
- GoPro Ersatz Akku (Neupreis 16,50 €)
- FatShark 5,8Ghz Videosender (Neupreis 79,90 €)
- FrSky X8R 2,4Ghz Empfänger (Neupreis 39,90 €)
- 2 x SLS XTRON 4S 5000 mAh 40C (Neupreis 149,56 €)

Gesamtbetrag aller Komponenten liegen preislich neu bei 2180,36 €.

Der Kopter ist für Anfänger und für Profis geeignet.

Wenn ihr Anfänger seit oder noch keine FPV Ausrüstung habt, benötigt ihr zum fliegen noch folgende Komponenten:

- Fernsteuerung (FrSky Taranis wird von mir empfohlen)
- 5,8 Ghz Video Empfänger
- LCD Bildschirm
- Lipo Ladegerät mit min. 5 Ah Ladeleistung

- oder einfach gleich eine Videobrille mit eingebautem 5,8 Ghz Empfänger ;)


Copter ist in Böblingen und kann vorgeflogen werden.

Bei Fragen könnt ihr euch jederzeit bei mir per PN melden!

Zu haben für 2100,-EUR.

P.S.:
Falls ihr noch mehr Zubehör benötigt. Ich hätte auch noch 1 Satz (4 Stück) original verpackten T-Motor Propeller und 8 weitere Flugakkus sepparat zu verkaufen.
 

bwPilot

ohAngelo ;)
#2
Push: jetzt für 1999,- Eur und dazu gebe ich noch 4 Ersatzpropeller T-Motor CF 11x3,7 noch in Folie eingeschweißt. Neupreis. Knapp 100eur
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten