VERKAUFT 2x400W Ladegerät, 3S/4S Lipos, Günstiger Japan / Kaldi DVR wegen Wackelkontakt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Warudo

​
#1
2x400W Ladegerät, 4S SLS Lipos, 3S Turnigy Lipos | Preisupdate

Wegen Upgrades auf andere Geräte/LiPos habe ich einige Sachen übrig:


Folgende LiPos:


Zustand: Alle natürlich schön flach. Wurden immer zwischen 3,8-3,9V gelagert.
Sie haben noch 3M Dual Lock Klebeband montiert.

7 (3 verkauft) noch 4x SLS Xtron 4S 2200mah 30/60C: Gekauft am 04.10.2014 bei SLS, Kopie der Rechnung wird Beigelegt. Alle zwischen 20-25 Zyklen, Innenwiderstände 22-27mΩ laut meinem Ladegerät (Bilder für 1&2, 3&4, 5&6, 7). XT60-Buchsen angelötet.
Entweder 4 für 60€ inkl. Versand, oder einzeln für 17€ excl. Versand.

2x Turnigy 3S 2200mah 35/45C: Gekauft am 08.08.2014 bei HK. Zyklenzahl nicht bekannt, habe bei diesen nicht gezählt. Schätzungsweise um die 30. Innenwiderstanände 12-16mΩ laut meinem Ladegerät (Bild).
Verkaufe nur beide zusammen, 15€ inkl. Versand.

2x Turnigy 3S 3000mah 30/40C: Gekauft am 08.08.2014 bei HK. Zyklenzahl nicht bekannt, habe bei diesen nicht gezählt. Schätzungsweise um die 30. Innenwiderstanände 13-14mΩ laut meinem Ladegerät (Bild). XT60-Buchsen statt den originalen 4mm-Buchsen angelötet.
Verkaufe nur beide zusammen, 20€ inkl. Versand.

Verkauft.


Turnigy MEGA 400Wx2 LiPo-Ladegerät. Gekauft am 27.08.2014 bei HK, Kopie der Rechnung wird beigelegt.


Zustand: Funktioniert einwandfrei. Das Ladegerät kommt ohne Stecker an den Kabeln, so wurde es auch von HK geliefert.

Vorhandenes Zubehör:
2x Ladekabel mit offenem Ende, 2x Balancer-Anschlüsse für 3-6S JST-XH, Kabel mit Krokodilklemmen und offenem Ende, Stromklemmen mit 4mm-Buchsen.
75€ inkl. Versand.


Firstpersonview.co.uk FPV Pocket DVR, auch bekannt als Japan DVR oder Kaldi-Rekorder. Gekauft am 08.08.2014, Kopie der Rechnung wird beigelegt.


Zustand: Achtung! Die Federkontakte in der Klinken "AV In" Buchse sind ausgeleiert. Bei manchen Bewegungen des Steckers ist das Bild kurz weg. Man könnte sie evtl. wieder zurechtbiegen oder Kabel statt der Buchse anlöten, Pinbelegung und Ideen dazu siehe hier. Ich habe ein Kabel mit Kabelbinder so befestigt, dass der Stecker in die "richtige Richtung" gedrückt hat und die Verbindung stabil war.
Außerdem sind einige Kratzer im Display, die aber im angeschalteten Zustand nicht stören.
Ansonsten funktioniert alles.

Vorhandenes Zubehör:
2 Batterien (davon 1 unbenutzt), Fernbedienung, Ladegerät (Eurostecker-Kabel wurde an die Kontakte gelötet), Autoladegerät, USB-Kabel, Anleitungs-CD, Aufnahmeschalter, Ledertasche, 2,5mm Klinke zu Cinch Kabel mit Video, Mono-Audio und 5V-Stromanschluss.
Das Stereo-Kabel habe ich verloren (das hier), wenn man Stereo-Audio nicht unbedingt braucht geht das andere natürlich auch. Ich hätte auch noch ein weiteres 2,5mm zu 3xCinch-Kabel das ich beilegen könnte falls jemand 2 braucht, da stimmt aber die Belegung nicht, d.h. auf einem der Cinch-Signal-Pins liegt dann +5V und kann andere Elektronik beschädigen, den darf man dann nicht einstöpseln.
50€ VHB inkl. Versand

Verkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:

Warudo

​
#4
Wenn ich den OP editieren will, kommt eine Fehlermeldung, dass das nach 14 Tagen nicht mehr möglich sei.
Da ich so keine Preise ändern kann oder schreiben kann, was verkauft ist, werde ich diesen Thread schließen und einen Neuen starten.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten