Kleine Spritztour durchs Dorf

Andy62788

Erfahrener Benutzer
#5
Wegen 2 threads so sehr genervt? Gibt schlimmeres.

An die Moderatoren..Bitte den Vorigen Thread löschen damit die Leute wieder schlafen können.

Grüße
 

donandi

Well-known member
#6
Geil, mal eben mit dem Crawler Brötchen holen gehen :D
 

Andy62788

Erfahrener Benutzer
#9
Nabend,

Also hab die Tage etwas gebastelt und mir gedanken gemacht und mein Modellbaushop hat mir dann ein Großes Servo( Seglerwinde) zur verfügung gestellt wo normal in Seglern zum einsatz kommt.

Und dieses Servo ist perfekt

1: Von der Kraft her super und lässt sich angenehm drehen dashat das kleine 9g Servo gezittert.
2. Konnte ich es nun stabiler befestigen und oben nen Teller mit 3.5 cm Druchmesser drauf haun somit super aufnahme für die Cam.
3. Das ganze noch mit Schaumstoff gepolstert und unterlegt.

Mein Fazit! Nun bin ich zufrieden hätte ich nicht gedacht das ich die Vibrationen und gewackel so reduzieren kann.

Meiner meinung nach kann es so bleiben und die Videos sind nun angenehm zum anschauen und mit dem Servo sowieso top nach hinten schauen ob ein Auto kommt ist von Vorteil und Links Rechts seh ich auch mehr.

Hab nen kleinen zusammenschnitt gemacht bin gespannt was ihr nun meint.

https://www.youtube.com/watch?v=7Rz1e9g50vw

Grüße Andy
 

Andy62788

Erfahrener Benutzer
#11
Danke finde ich auch :)

Minimal könnte es noch weicher gehn.

Hab ich schon hier liegen :p muss ich nur noch verbau.

Der ist auch super und wollte ich zuerst aber im Wraith haste mehr platz im Fahrerraum
 

Trio

Erfahrener Benutzer
#12
Segelwinde ist immer gut, auch bei Fliegern. Ich brauch bald auch eins. Hab meine Wild Willy mit FPV ausgestattet, schon geil. Am Krassesten waren aber die vielen Störungen, ich hab doch tatsächich mal die alte 27 mhz Funke ausgemistet, kann man heut echt nicht mehr nutzen.


Hab noch einen Pajero XC, zwar kein richtiger Crawler aber fährt sich scaleiger als der Wild Willy :) Mal sehen ob ich den irgendwann mal wieder belebe.
 
#13
Andy, deine Videos sind Klasse, und die Musik auch.
Welches Segelservo hast du da? Vielleicht kannst du mal ein Bild von deinem Aufbau zeigen.
Viele Grüße,
Wilhelm
 
FPV1

Banggood

Oben Unten