VERKAUFT Eyefly Black Manta, FrSky Taranis, Attitude, Ladegeräte, Anysense, Lipos, Antennen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Reno-vatio

Erfahrener Benutzer
#1
Eyefly Black Manta, FrSky Taranis, Attitude, Ladegeräte, Anysense, Lipos, Ant...

Hallo zusammen,









Ich verkaufe hier meinen Black Manta als Komplett Set, da ich Beruflich derzeit eingespannt bin hab ich leider keine Zeit für das Hobby. Ich verkaufe den Copter sowie es gerade ist, also kein Einzelteil verkauf. Es ist ein FrSky X8R Empfänger derzeit verbaut. Biete noch unten weiter die Zusätzlichen Sachen an. Copter wurde mit 4s 5000mAh Akku geflogen.

Hier nochmal eine Auflistung aller verbauten und angebotenen Komponenten:
- Black Manta Frame (Carbon)
- zusätzlich noch ein Carbonrohr
- Spider Landefüße (Carbon)
- 4-in-1 Regler Adapterplatte (Carbon)
- CCD-Halterung Standard (Carbon)
- 4x T-Motor MN3110 KV700
- 2x 1 Paar 11x3,7 T-Motor Carbon Propeller
- Eyefly DIY VIDEOSENDER - BAUSATZ + Kühlkörper (Boscam 5.8G 8CH Wireless A/V Transmitter Module TX5823)
- 600TVL SONY SUPER HAD CCD D-WDR Color Board Camera OSD DNR 2.1mm
- GoPro Hero 3/4 Gehäuse (Carbon)
- Frontdämpfungskit für Gopro (Carbon)
- Naza V2
- Naza OSD mini
- Naza Bluetooth Modul
- GPS Turm
- 4x Kiss 18A V1.0
- FrSky X8R Empfänger

Gesamtbetrag aller Komponenten liegt bei 1065,00€ plus Versand noch


Zusätzlich kann ich euch noch folgende Dinge anbieten "Bilder weiter unten": (Versand kommt noch oben drauf!)

- 2x Zippy Compact 4s 5000mAh 25c neues Kabel sowie in schwarz eingeschweißt je 30€ (können einzeln verkauft werden)
- FatShark Attidude mit Boscam Empfänger 300€ Akku muss noch dazu gekauft werden.
- 2x FatShark Akku je 10€
- FatShark Antenne 30€
- 2x Ladegeräte je 25€ (können einzeln verkauft werden)
- 2x Lipo Bunker je 10€ (können einzeln verkauft werden)
- 2 Lipo Warner je 3€ (können einzeln verkauft werden)
- FatShark Klinke auf Video,Links,Rechts (Nagelneu) 9€
- Black Manta Oberplatte ohne Schrabenset 20€
- AnySense Modul mit USB Kabel, Can Bus Kabel, Telemtriekabel und Frsky Lipo Voltage Sensor 95€ (Nagelneu nur zum Fotografieren ausgepackt
- FrSky Antennen Halter für den Copter 5€
- Anysense Modul Vorgänger 20€



Versandinformationen: den günstigsten Versand inkl. Versicherung. Auf Wunsch und euer Risiko könnt ihr auch günstigeren unversicherten Versand wählen.


Zahlung per Überweisung oder PayPal "Freunde & Familie"

Bilder:
















Gruß
Andre
 
Zuletzt bearbeitet:

Reno-vatio

Erfahrener Benutzer
#2
Akkutester, Propellerwage, Lipo Bag und X8R sind weg.
Attitude ist reserviert.
 

squi

Erfahrener Benutzer
#3
Würde mich evtl für die Lipo Bunker ineressieren. Wie sind die aufgebaut, Filter drin, wie viel Lipos haben Platz?
 

Reno-vatio

Erfahrener Benutzer
#5

kabauterman

Erfahrener Benutzer
#11
Ich hätte gern zwei oder drei der Zippy Compact 4S 5000 man, wie alt sind die denn und wie viele Zyklen haben sie hinter sich?
 

Reno-vatio

Erfahrener Benutzer
#12
Ich hätte gern zwei oder drei der Zippy Compact 4S 5000 man, wie alt sind die denn und wie viele Zyklen haben sie hinter sich?
Zwei sind ein halbes Jahr alt und wunderen höchstens 8 mal geladen und die anderen 3 sind 1 Jahr alt und haben ca. 15 Ladungen drauf.

Gruß
Andre
 

symen

Mainzelmännchen
#14
Hey Ho, kann das leider von unterwegs auf dem Handy nicht richtig erkenne.

Um welche Taranis handelt es sich denn genau?

Grüße
 

Reno-vatio

Erfahrener Benutzer
#17
Eyefly Black Manta, FrSky Taranis, Attitude, Ladegeräte, Anysense, Lipos, Ant...

Letzten beiden Flug Akkus, ein Lipo Bunker und das Turnigy Ladegerät sind verkauft.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten