Inverted Flight? Wer hat den Eachine H8 3D Mini?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Kikifaz

Erfahrener Benutzer
#2
Knopf drücken und er geht in den Rücken Flug. Dann kann man ihn ganz normal steuern. Gas und Roll. Wird elektronisch invertiert. Also ganz einfach muss man nicht umdenken wie beim Heli. Der kleine macht echt Spaß (indoor). Was ich gut finde ist das Yaw nicht so sensibel ist wie bei dem normalen H8 dadurch ist er wesentlich besser steuerbar.
 
#3
Blöde Frage, aber was bringt es wenn er per Knopfdruck auf dem Rücken fliegen kann und dann fliegt wie "normal".
Wo ist dabei die Herausforderung?
 

brandtaucher

Erfahrener Benutzer
#4
Knopf drücken und er geht in den Rücken Flug. Dann kann man ihn ganz normal steuern. Gas und Roll. Wird elektronisch invertiert. Also ganz einfach muss man nicht umdenken wie beim Heli. Der kleine macht echt Spaß (indoor). Was ich gut finde ist das Yaw nicht so sensibel ist wie bei dem normalen H8 dadurch ist er wesentlich besser steuerbar.
Genau das dachte ich auch. Macht das noch Spaß? Ist wie ein auf Knopfdruck ausgelöster Flip. Deswegen wollte ich auch wissen, wie die Steuerung funktioniert.
 

Kikifaz

Erfahrener Benutzer
#5
Der H8 hat sicherlich nicht die Zielgruppe in diesem Forum ;)
Von daher hat das schon seine Berechtigung. Außerdem mal die Frage: gibt es bei dem kleinen irgend eine Herausforderung? Ich glaube nicht. Wenn ich letztere will kaufe ich mir einen Heli. Der H8 ist super um von der Couch aus durchs Wohnzimmer zu fliegen ....und die Katze zu jagen :D
Nicht mehr und nicht weniger.
 
#7
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten