VERKAUFT Eyetop-Monocular Videobrille

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

sepper

Erfahrener Benutzer
#1
Bite eine umgebaute Eyetop Monocular Brille,
die originale Eyetop habe ich zerlegt, und aufs nötigste(leicht) reduziert.

Da mir die Originalbrille einfach zu `billig` war/aussah hab ich das Monocular sauber in eine Uvex-Sonnenbrille eingebaut und das vordere Eyetop Gehäuse optisch passend in Schwarz lackiert. Zur Bildkontrolle (Fotoflieger) ideal, da man den Copter im Auge hat und gleichzeitig das Bild der Cam kontrollieren kann. Das Monocular ist trotz der relativ geringen 320x240er Auflösung gut, zur Bildkontrolle absolut ausreichend. Den originalen Nasenbügel hab ich ebenfalls angebracht, die Uvex Brille ist somit weiterhin komplett verstellbar, ebenso das Monocular (links-rechts Rasterung um es aufs Auge auszurichten, zusätzlich kleiner Hebel zum Scharfstellen - ideal auch für Brillenträger)

In die Controllereinheit hab ich einen Stepdown mit XT60 Zwischnestecker verbaut, es kann von 3-6s jeder Lipo direkt angeschlossen werden. Leider hab ich den Rückdeckel nichtmehr, hatte das Modul rückwärtig an meinem Sender verbaut.

Guter Zustand, keine Kratzer o.ä an der Brille! Rarität!!

mono_2.jpg mono_1.jpg
VB 120€

Originalbeschreibung des Herstellers/Technische Daten:
http://www.vrealities.com/products/head-mounted-displays/eyetop-centra
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten