Turnigy 2k Action Camera

Raphael

Neuer Benutzer
#1
Hallo liebe Community,

Nachdem seit einigen Tagen bei Hobbyking im EU Warehouse die Turnigy 2k Action Cam zu einem Spottpreis angeboten wird, reizt es mich irgendwie da zuzuschlagen.
Ich würde sie natürlich für diverse Luftaufnahmen benötigen.

Habt ihr zu dieser Kamera Erfahrungen gesammelt?
Ist sie eine Kaufempfehlung oder sollte man eher in Richtung 4K gehen (Firefly 6s?)

Danke
LG Raphael
 

Raphael

Neuer Benutzer
#2
Nachdem der Sale seit heute aus ist, erübrigt sich die Frage.
Ich habe bei dem Angebot übrigens zugeschlagen.
 

Trio

Erfahrener Benutzer
#3

Raphael

Neuer Benutzer
#4
Gerne werde ich darüber berichten. Der Status ist derzeit auf 'shipped'.

Ich habe bis jetzt auch immer auf der SJ4000 (jedoch von Banggood) gefilmt.
Ich denke jedoch, dass sich der Kauf von der Kamera zum regulären Preis von knapp 100€ nicht auszahlen wird.
 

Trio

Erfahrener Benutzer
#5
Was war noch mal der Angebotspreis? 52? Ich hab die im Angebot gesehen, aber da ich mit meiner alten noch zufrieden bin und auf die Xiaomi schiele hab ich nicht zugeschlagen. Bin sehr viel MTB mit Helmkamera gefahren und hab die SJ viel genugzt in letzter Zeit, auch im Meer. Kein Grund bisher sie auszutauschen das Geld spare ich mir momentan lieber für eine weitere RuncamHD, aber dann die v2 und später kann dann eine im GoPro-Formfaktor kommen.
 

Raphael

Neuer Benutzer
#7
Ich habe die Kamera heute erhalten. Mein erster Eindruck ist super. Von der Menüführung ist sie exakt gleich wie die SJ4000, vermutlich ist sie wirklich ein Klon der SJ4000+.

Ich werde sie in den nächsten Tagen mal genauer testen und einen Flug starten. Werde meine Erfahrungen dann hier weiter posten.
 

Raphael

Neuer Benutzer
#8
Ich wollte euch nur noch kurz informieren, dass ich bis jetzt leider noch nicht zum fliegen/testen gekommen bin.
Ich habe jedoch die Kamera mal genauer inspiziert und wenn man vordere Abdeckung abnimmt, ist darunter SJ4000+ eingeprägt, also wenn ihr euch die Kamera kaufen wollt informiert euch über die SJ4000+
 
#9
Für den Preis würde Ich auch eine nehmen, aber nicht für 103 euro die Sie nun kostet .

Schade meine SJ4000 war nach 2 Monten und ca. 10x benutzen kaputt, 18euro zurück von banggood.

Naja
 
FPV1

Banggood

Oben Unten