VERKAUFT AlexMos 3-Achs Gimbal für GoPro und diverse Andere

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

LSG

Erfahrener Benutzer
#1
IMP 3-Achs Gimbal für verschiedene Action-Cams.

Neupreis waren $199. Hier für 70€ inkl. Versand und originalem AlexMos-Controller mit Board für die 3.Achse.

Passt für fast alle ActionCameras. Ich habe bisher die folgenden Kameras getestet (siehe Bilder): SJ4000, Mobius, Mobius im GoPro-Gehäuse, Xiaomi Yi.
Kann auch auf dem Kopf montiert werden, wenn die Achsen in der Software angepasst werden.
PIDs müssten an die Kamera dann noch angepasst werden. Falls jemand Interesse an einem meiner Teile zum montieren einer der o.g. Kameras hat, kann ich diese gerne mitliefern. Wird ansonsten mit dem originalen Zubehör geliefert, bis auf paar Abstandshalter.

Absturzfrei und bis auf ein paar Kratzer am Lack durch An- und Abschrauben im sehr guten Zustand. Habe das Gimbal immer an einem 3S-Akku betrieben.

Einen Storm32 hatte ich auch mal montiert, der ist nun aber in einem anderen Gimbal. Bohrungen passen aber 1:1.
Aufgrund der Motorengröße (2804) sollten sich auch kleine Kompaktkameras stabiliseren lassen, sofern man den Schwerpunkt eingestellt bekommt.

Die Schrauben werden so mitgeliefert, wie abgebildet. Konnte nicht alle der mitgelieferten wiederfinden.

DSC09405_kl.jpg IMG_2372_kl.jpg IMG_2436_kl.jpg IMG_3647_kl.jpg 20150409_054245_kl.jpg 20150809_234315_kl.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten