VERKAUFT Verkaufe Arkbird Autopilot System

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Sibi

Erfahrener Benutzer
#1
Biete Arkbird Autopilot/OSD mit kompleten Zubehör.

Wie hier zu sehen ist:
http://www.hobbyking.com/hobbyking/...SD_V3_1028_GPS_Altitude_Hold_Auto_Level_.html

Das Standard GPS habe ich gegen ein gescheites getauscht (Ublox Neo 6m) und die Baudrate hochgesetzt, damit man nicht minutenlang auf SATFIX warten muss.

Die Konnektoren vom current sensor sind Deans T Style, kann ich auf Wunsch auf XT tauschen.


Anhang anzeigen 157194

Arkbird kaum benutzt und absturzfrei und funktioniert einwandfrei. Arkbird ist PPM fähig. RSSI kann es auch anzeigen.

80€ plus versicherten Versand
 
Zuletzt bearbeitet:

Sibi

Erfahrener Benutzer
#5
beim originalen gps war die puffer batterie kaputt. Da diese auf das board gestanzt ist, hat man keine Chance die Batterie zu ersetzen. Ich kann das GPS aber beilegen. Firmware habe ich geflashed auf afaik 31025. Also, es ist nicht die Firmware vom Arkbird 2.0 drauf!
 

brandtaucher

Erfahrener Benutzer
#6
beim originalen gps war die puffer batterie kaputt. Da diese auf das board gestanzt ist, hat man keine Chance die Batterie zu ersetzen. Ich kann das GPS aber beilegen. Firmware habe ich geflashed auf afaik 31025. Also, es ist nicht die Firmware vom Arkbird 2.0 drauf!
Kann es sein, dass Du den nicht unwichtigen Aspekt der anderen Firmware im Angebot nicht erwähnt hast?
 

Sibi

Erfahrener Benutzer
#11
Wollt hier nur über mein Angebot rumnörgeln, oder auch tatsächlich kaufen?

Wem die Firmware nicht passt dem kann ich die letzte vor ver.2.0 flashen = 3.1028.
 

Mister-XL

Erfahrener Benutzer
#12
Willst du verkaufen oder einen über den Tisch ziehen? Darf man nicht fragen, oder warum ignorierst du die?
Man könnte meinen du verheimlichst etwas?
 

Sibi

Erfahrener Benutzer
#13
Ich habe alle deine Fragen beantwortet, wenn du einen Auszug aus dem Featurestand der von mir genannten Firmware suchst, dann google es dir. Ich habe die original Firmware mit einer höheren original firmware geflasht, also ein software update gemacht. Warum ihr darauf rumreiten müsst erschliesst sich mir nicht.

Mir zu unterstellen, dass ich etwas verheimliche oder den potentiellen Käufer über den Tisch ziehen will, beendet gerade das Angebot für dich.

Wenn du weiterhin über meine Angebote diskutieren willst, dasselbe gilt für dich brandtaucher, dann schreib mir ne PN.

Alle anderen, wenn ihr ernsthaftes Interesse habt, dann dürft ihr hier gerne eure Fragen stellen
 

Smartphone

Erfahrener Benutzer
#15
Hallo Sibi

Den Nick kenne ich aus MK Forum - bist du derselbe aus Neufünfland ? . Wenn ja , ich warte immer noch auf die Rücksendung der 25 Euro, weil die Ware nicht geliefert wurde.
 

Sibi

Erfahrener Benutzer
#17
Ich danke brandtaucher und Mister XL für das ständige up pushen des Angebots mit sinnfreien Kommentaren. Ihr seit die besten :D

Es hat sich ein Käufer gefunden welcher den Arkbird auch gleich abgeholt hat.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten