VERKAUFT QR400 mit AUAV-X2, viel Zubehör, kann zum X8 umgebaut werden (Arme dabei)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
AB JETZT GEHT'S ANS AUSSCHLACHTEN! EINZELVERKAUF DER TEILE!

Wegen "Projektaufgabe QR400" verkaufe ich eben diesen und weiteres Zubehör.
- QR 400 komplett, mit GPS, AUAV-X2 (Flightcontroller), PDB, Alu Ausleger – zusätzlich POM-Ausleger, um einen X8 zu bauen!!! (siehe Fotos)
- Feiyutech Mini 3D Pro Gimbal (andere Anzeige) und
- Motorset Tiger Motors Anniversary Set MN2213 KV950 mit Props - neu und originalverpackt (ebenfalls andere Anzeige).

Es muss nur ein Videosender rein. Optimal als Kameracopter, wenn man noch eine GoPro „hardmounted“ oder natürlich ein Gimbal anbringt! Ich verkaufe parallel ein FeiYu MINI 3D Pro – das kann hängend, stehend oder AUF der Centerplate montiert werden.
Dabei sind eigens 8 gefräste Ausleger (GFK oder POM – keine Ahnung…), die halb so dick wie die normalen sind: an diese werden je Ausleger-Pärchen jeweils 2 Motoren angeschraubt, dann werden die Ausleger ZUSAMMENGESCHRAUBT am Kopter angebracht: somit hat man einen X8!
Zusätzlich noch 2 ALU-Arme.

Parallel verkaufe ich zusätzlich das Anniversary Motorenset, das auch bereits schon montiert ist: damit wären es 8 gleiche Motoren…

Der Aufbau ist nicht „schön clean und schlank“, sondern praktikabel: ich habe eine zusätzlich unterste Ebene fräsen lassen (eine verkürzte Bottom-Plate), um meine ESCs leichter und gut belüftet unterbringen zu können. Ca. 10g Mehrgewicht – aber einfacher zum Basteln…
Ebenso habe ich die Arme mit 3D-gedruckten Spacern versehen, um Höhe zu gewinnen.

Frame: QR400 mit ALU-Armen, 2 ALU-Zusatzarme, zusätzlich 8 gefräste Ausleger für X8 (16 Stück = 8 Pärchen)
FC: AUAV-X2 (der kleinere, aber gleichwertige Pixhawk…)
Motoren: 4x Tiger MN2213 950kv mit Tiger T9545 Props (das Limited Anniversary Set, NP: 59,90)
ESCs: 4 Maytech SLIM 20 A
GPS: Original 3DR (M6N)
Empfänger: FrSky X8R – passend zur Taranis (die ist natürlich nicht dabei…)
Als S-Port Erweiterung sind noch der FrSky GPS-Sender und der Stromsensor dabei – diese funken über den X8R die Telemetrie-Werte an die Taranis. Somit hätte man im Falle eines Absturzes die genauen GPS-Daten!
Sehr helle rote LED hinten
Landebeine:3D gedruckt, federnd
Jede Menge Props (auch 2 Paar Original Tiger)
4 LiPos (4S): 1 SLS 3.600 (30/60C) und 3 SLS 2.600 (40/80C) – also wirklich GUTE LiPos!!!
Versand geht auf mich.

Zustand: wie neu, sauber aufgebaut. Fliegt bereits passabel, PIDs müssen aber noch angepasst werden
Absturzfrei, lediglich 5 Testflüge unternommen.

Summe aller Neuteile: 715€ (ohne Gimbal und zusätzlichem Motorset)
Preisvorstellung: 425€ (ohne Gimbal und zusätzlichem Motorset)

_DSC3670.jpg _DSC3669.jpg _DSC3668.jpg _DSC3671.jpg _DSC3673.jpg _DSC3676.JPG _DSC3683.jpg _DSC3684.jpg _DSC3692.jpg _DSC3690.jpg _DSC3689.jpg _DSC3681.jpg _DSC3680.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten