Im Sketch nur die Programmzeilen ohne "//" in einer Textdatei abspeichern.

#1
Hallo Kollegen,

gibt es eine Möglichkeit, den Sketch z.B. fürs Nanowii, ohne auskommentierte Zeilen darzustellen, bzw. in Form einer Textdatei abzuspeichern? Eigentlich geht es mir nur um die config.h.

Gruß - Peter
 
#2
warum willst du das? das geht natürlich nicht...
es wird aber nur mitcompiliert was du nicht auskommentierst. steht zwar noch da, nimmst aber keinen speicherplatz auf deinem chip ein. oder worum geht es dir?
 

Optimus

Erfahrener Benutzer
#3
Moin, ich denke er meint es andersrum. Das er nur das dastehen hat was compiliert wird. Kopier das Ding doch in openoffice writer und bastel dir ne Suchen/Ersetzen Geschichte oder wenn du es nur einmal brauchst dann biste mit Hand schneller. Vielleicht hat auch der Notepad++ sowas schon drinnen.
Gruss Stefan
 

Butcher

Bill the Butcher
#4
@Heisenbergz wieso soll das nicht gehen? kleines python-script was alle auskommentierten zeilen entfernt, ergibt zwar keinen großen Sinn, aber wenn man möchte kein problem :)

mfg Butcher
 
#5
ich hab es so verstanden, dass er einfach auf nen button klickt und nur die nicht-kommentierten sachen abspeichert. wenns das gibt würde es mich wundern.
ich glaube nicht dass er nen extra script schreiben will :D aber ja so kann mans natürlich machen.
deswegen hab ich ja auch noch gefragt was er genau vorhat :p
mal abwarten ob sich der themenersteller noch meldet
 
FPV1

Banggood

Oben Unten