VERKAUFT Connex ProSight mit VAS Genesis und optional Graupner Junior Sport Plus flugfertig

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Sibi

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo,

biete hier ein Connex ProSight von Globeflight mit 1.5 Jahren Restgarantie. Eingebaut ist das System momentan in einer Junior Sport Plus 2.1m Segler von Graupner. Da ich ungern das ganz wieder aus dem Flieger ausbauen möchte, stelle ich das ganze als SET erstmal ein. Wenn sich keiner findet wird einzeln verkauft.

folg. Artikel stehen zum Verkauf:

- Connex Prosight mit HQ Camera und allem Zubehör (Antennen, Kabel etc) - 400€
- VAS Genesis linear Patch Antenne und jeweils zwei Tx lineare Antennen - 60€
- Junior Sport Plus (nein nicht die Schaumwaffel), Robbe Roxy, 7A BEC, ESC, hochwertige Servos, Pan/Tilt, ca. 10 Flüge trotzdem neuwertig, mit der Standbox so wie auf dem Fotos - 240€

Zusammen 700€

Wer das komplette SET will muss es abholen im Rhein Main Gebiet, da ich den Flieger nicht verschicken werde.
Falls einzel Verkauf von Connex und VAS dann nur versichertes DHL Packet und PayPal Family und Friends.


DSC08573.JPG

prosightvas.png WP_20170806_15_10_24_Pro.jpg

DSC08574.JPG DSC08575.JPG DSC08576.JPG DSC08577.JPG WP_20170806_15_04_06_Pro.jpg WP_20170806_15_04_14_Pro.jpg

Das Connex, die VAS Antenne und der Flieger sind eins A Zustand, ich verkaufe es da ich mir ein professionelles digitiales System zulegen werde und das ganze in einen 3m Segler (Topmodel CZ) packen werde.

Hier noch ein ca. ein jahre altes Video vom Segler mit einem analogen Videosystem um die Flugeigenschaften vom Segler zu zeigen:

[video=vimeo;187568423]https://vimeo.com/187568423[/video]
 

Sibi

Erfahrener Benutzer
#2
UPDATE!
----------------------------------------------------------------------------
- Connex Prosight mit HQ Camera und allem Zubehör (Antennen, Kabel etc) - 380€
- VAS Genesis linear Patch Antenne und jeweils zwei Tx lineare Antennen - 60€
----------------------------------------------------------------------------

wird einzeln verkauft wenn sich für alles ausser dem Flieger ein Käufer findet...

Noch zur Ergänzung: Beim Connex ist das Kabel zur Kamera verlängert worden auf ca. 19cm und der Connect Tx hat einen Kühlkörper angeklebt bekommen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten