VERKAUFT 4x T-Motor MN3508 - 16 700kv Tiger Brushless Motor 3S-4S Multicopter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Ich verkaufe hier meine 4 Kopter Motoren. Es sind Motoren der Navigator Serie von T-Motor. Sehr hoher Wirkungsgrad, extrem ruhiger Lauf und perfekte Verarbeitung für einen zuverlässigen Lauf.
Die Motoren waren wir etwa 8-9 Flüge auf meinem Quadkopter montiert. Ich habe sie mit 30A BullTec Reglern und 13x6 Aeronaut Luftschrauben betrieben. Es gab keine Probleme oder Schwingungen die sich beim Filmen gezeigt hätten.
Es gibt noch einiges an Befestigungsmaterial (s. Bilder).
Natürlich Absturzfrei

Die Motoren werden verkauft, da ich das Multikopterfliegen aufgegeben habe.


Produktinformationen:
"T-Motor MN3508 - 16 700kv Tiger Brushless Motor 3S-4S 82g Quad Multicopter“

Sehr hochwertig gefertigter Außenläufer Brushless Motor von T-Motor aus der Navigator-Serie.

Der Motor wurde von Grund auf für Multicopter-Anwendungen entwickelt, was einem hohen Wirkungsgrad und*einer langen Lebensdauer zu Gute kommt. Auf Grund der hohen Effizienz lassen sich auch mit relativ kleinen und leichten*Motoren bereits hervorragende Schubwerte erzielen.

Die Motoren der Navigator-Serie sind die neueste Entwicklung von T-Motor und verfügen über die Möglichkeit Carbon-Propeller direkt auf dem Motorgehäuse zu montieren.

Als Regler wird je nach Zellenzahl ein Modell ab 20A*(z.B. BULL TEC* 25A oder 30A*Opto*mit SimonK Multicopter-Firmware) empfohlen.


Technische Daten:
KV: 700
Konfiguration: 12N14P
Stator-Durchmesser: 35mm
Stator-Länge: 8mm
Wellendurchmesser: 4mm
Motor Abmessungen (Durchmesser * Länge): Φ41,8×26,5mm
Gewicht (g): 82g
Leerlaufstrom (10) @ 10V (A): 0,5A
Dauerstrom (A) Max 180S: 23A
Max Dauerleistung (W) 180S: 510W
Max. Wirkungsgrad: (3-9A)>80%
Innenwiderstand: 72mΩ

Preis: 120€

T-Motor-1.jpg

T-Motor-2.jpg

T-Motor-3.jpg

T-Motor-4.jpg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten