Total durchgeknallt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

ApoC

Moderator
#7
Naja, die Amis werden sich eh selber ausrotten - also keine Angst. ;)
 

DasWollvieh

Testet alles kaputt
#10
Wer von euch würde denn nein sagen, wenn euch jemand fragt:
"Willste mal mit nem MG ein Modellflugzeug abschießen?"
Da würde ich ganz klar NEIN sagen.

Aber wenn mich jemand fragt:" Würdest Du über diese Typen die mit einem MG auf Modellflieger ballern im Tiefflug Katzenscheis..." abwerfen.."
DANN könnte ich kaum nein sagen :D

Gruss
Wolfi
 
Erhaltene "Gefällt mir": Altix
#12
Hat jemand auch Mitleid mit den Tontauben? :D

Ich wär sofort dabei. In unseren Breiten schießt man entweder auf Papierscheiben oder Tiere. ;) Ersteres langweilig, das Zweite find ich verwerflicher als RC-Ziele.

Und wie man in dem Video sieht...ein guter Pilot und der Flieger bringt so manchen Schützen fast zum Verzweifeln -> Dauerfeuer.

Grüße
 

Cosmic Gate

Erfahrener Benutzer
#13
das Problem ist doch eher, was für ein hype Waffen in Amiland sind - und sich dann wundern, das die so ne hohe zahl an Tötungsdelikten, Amokläufen usw haben. Schon am Anfang vom Video - da ballern Kids mit ner Kanone rum, Hallo?? Gehts noch??
 

DasWollvieh

Testet alles kaputt
#14
Prinzipiell bin ich ja kein Waffenhasser. Ich verstehe sogar die Faszination die Waffen ausüben und kann die auch bei mir feststellen.
Auch liebe ich zum Beispiel Flugsimulationen wo man sich virtuell vom Himmel holt und stehe auch dazu.
Wenn es mal möglich wäre sich mit Infrarotgeschützen sich beim FPV fliegen auf Punkte-jagt zu begeben wäre ich sofort dabei.
Doch reale Waffen sind zum töten gedacht. Dafür wurde die gebaut und DAS kann ich unmöglich gutheißen.

Das klingt vermutlich für viele widersprüchlich und ist auch in gewisser Weise.

Gruss
Wolfi
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten