Conrad MC120

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Komma

Erfahrener Verwender
#4
Hallo

Conrad ist der Mediamarkt der Elektroniker!
Was da die letzten 20Jahre kam war nur Müll zum rumärgern!

Meine Meinung als Jahrzehntelanger Kunde!
 

Der fliegende Flo

Erfahrener Benutzer
#5
Conrad ist praktisch für Elektrobauteile wie Kondensatoren etz. aber für Modellbau im engeren Sinne nicht zu gebrauchen ... nur überteuerter Schrott und eine "Beratung" (hahaha) die auf jede Frage mit "Haben sie eine Artikelnummer, ich weiß doch nicht wo hier was hängt" oder "Bitte kaufen sie sich einen X-Twin, der ist super" antwortet.
 
#6
Hi,

Danke für die vielen Infos. Optisch gefällt er mir besser als die ganzen anderen "Marienkäferchen" die hier inzwischen rumschwirren. Sieht wenigstens wie ein Copter aus ;-)

Schade, dann halt nicht.

Grüsse

Matze
 

Quadpilot

Neuer Benutzer
#7
Hallo zusammen,

ich habe einen MC120 und bin sehr zufrieden damit. Ich als Anfänger komme super damit zurecht. Es macht richtig Spaß damit rumzufliegen. Kein Vergleich zu nem Billig-Koax. Ein Bekannter hat nen Ladybird und den konnte ich nicht wirklich fliegen. Der war sehr "hippelig". Der Ladybird ist viel leichtgewichtiger. Im Beginner ist das Conrad Teil wirklich sehr zahm und stabil. Sport hatte ich mal kurz versucht. Bin aber nur drinnen geflogen und ich habe nicht viel Platz. Da muss ich erst noch etwas üben. Expert habe ich mich noch nicht getraut.

Man kann aber schon ganz schön damit rumheizen wie es aussieht wenn das der RC_Eye_ONE der Gleiche ist.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=AYW65e474ww
 

Quadpilot

Neuer Benutzer
#8
Der Ladybird kostet bei RC-Now 69€ ohne Funke. Das Conrad Teil hat aber ne Funke dabei. Wenn auch nur 433Mhz. Ich konnte aber noch keine Störungen bemerken.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten