... als ich den Gimbal bei UAVworks für 149€ aus den Niederlanden sah!...
und schwuppz ist der preis gelich mal um 20 euro gestiegen jetzt steht es auf der website im store für 169€ plus saftiges porto
und als absoluter noob gleich noch jede menge fragen bitte:
- welches board ist das genau?
- wenn ich recht verstehe, dann kann man über 2 kanäle auch nick/roll noch per funke regulieren sprich ein offset als korrektur über drehpotis regeln?
- kann man auch das generelle regeln im flug abstellen, also ein offset von der funke aus steuern, dass das gimbal dann fix in der position bleibt und nicht mehr regelt sondern in genau der nick/roll position einfach stehen bleibt?
- wie sieht es mit den winkeln aus? in der RCG meine ich beim überfliegen des threads gelesen zu haben, dass bei 90 grad direkt nach unten das gimbal nicht wirklich gut regelt?
- könnte man das board auch aus dem case herausnehmen und zwischen die damperplates montieren?
- wie hoch ist die gesamte höhe über alles, also von der oberen damperplate bis zur gopro bodenplatte?
- wie schaut es mit dem liveout kabel aus, ist da genügend platz, denn wenn man die gopro upside down montieren würde um das liveoutkabel auf der anderen seite zu haben ist die linse wahrscheinlich nicht im rollcenter und auch das gewicht dann wahrscheinlich nicht mehr ausbalaciert?
- und finally ... wie wird die gopro montiert? einfach nur zwischen die halterungen geklemmt ohne irgendwelche schrauben gummis oder dämpfendes material bei der klemmung?
sorry fragen über fragen, aber ich stehe ganz am anfang in sachen brugi und bin mir nicht sicher ob günstig in diesem falle auch gut ist, denn auch von den motoren liest man in der RCG dass es da anscheinend ne menge probleme geben soll was die quality angeht.
@
Dennisstu wie weit ist denn dein projekt gediehen?
gibt es infos, bilder, preise ....?
besten dank für euren input und always happy landings,
der skyfreak