VERKAUFT FPV Raptor 2 Meter Spannweite

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo,

ich verkaufe einen FPV Raptor mit 2 Meter Spannweite. Wollte ihn mir als zusätzliches FPV-Gerät zulegen neben meinem Bixler 2. Allerdings fliege ich nicht wirklich damit.

Bilder:





Er hat ein paar kleine Schäden durch eine unsanfte Landung, nachdem mir der Stock-Motor und Regler im Flug abgeraucht sind.


Hier sind zwei Zäpfchen an der Kabinenhaube gebrochen


Hier hat sich eine der Tragflächen leicht aus der Verankerung gelöst. Kann man aber alles mit ein paar Tropfen Epoxy beheben.

Hier ein paar der Modifikationen:

Hatte ein BEC mit ON/OFF-Switch drinnen. Kann ich auf Wunsch und gegen Aufpreis gerne inklusive OPTO-Regler drinnenlassen.


Außerdem habe ich den Motormount ausgefräst, sodass auch ein 35er Motor statt dem Standard-28er reinpasst. Hinweis: Der Motor ist nicht Bestandteil dieses Verkaufs.

Das Höhenruder habe ich noch mit ein paar Streben und eine Holzleiste versehen, damit es auf beiden Seiten gleichmäßige Ausschläge gibt. Dazu musste ich das Seitenruder leicht aushölen.

Zusätzlich habe ich Querruder- und Höhenruder-Servos durch stärkere mit Metallgetriebe von HK ersetzt und die Tragflächen vorne und hinten mit 3D-Carbonfolie foliert. Teilweise ein wenig unsauber, aber es lässt sich dennoch sehen :)

Für den Raptor mit Servos und ohne Regler/externes BEC hätte ich gerne 85 Euro inklusive Versand und Paypal. Für 20 Euro Aufpreis gibts Regler und BEC mit dazu.

Beste Grüße
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten