Quanum Multirotor

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

iee168

Erfahrener Benutzer
#3
Und, wer holt es sich und testet es für uns? :D
 

Karsten J.

Erfahrener Benutzer
#4
Die Frage kam mir direkt in den Sinn... und vor allem : Wird es funktionieren ??
Denn Fytech hatte damals auch mit seinem FY91Q die Werbetrommel geschwungen und competitor of DJI gebrüllt..
Naja... Ich bin froh, dass ich kein FY91 mehr habe :)
 

iee168

Erfahrener Benutzer
#5
Also die Anleitung ist ja mal ein Witz! Nene, so ein Ding kommt mir nicht an meinen Copter.
 

rolfsaegesser

Erfahrener Benutzer
#6
Zuletzt bearbeitet:

rolfsaegesser

Erfahrener Benutzer
#8
naja, in der Schweiz kostet ne Naza lite zwischen 210 und 260 Franken (GPS) und die muss Du Dir auch noch nach Hause schicken lassen, was meistens (mit der Schweizer Post) teuerer kommt als wenn man sich was aus China schicken lässt. Und je nach dem bezahlt man ja keinen Zoll, bei uns ist das manchmal etwas Glückssache. Bei dem Dollarkurs hätte man so für schlappe 115.- Schweizerfranken eine Naza- Kopie (mit GPS) frei Haus. Egal, hier gehts nicht um Zollgeschichten, mich interessiert, ob schon jemand Erfahrungen mit dem Teil gemacht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

rolfsaegesser

Erfahrener Benutzer
#11
Ah, ok, da scheint das Ding unter verschiedenen Labels vertrieben zu werden.
Nun habe ich zwar die eine oder andere Meinung gehört was der Eine oder Andere lieber wo kaufen würde, das war jedoch nicht meine Frage. Meine Frage bezog sich darauf, ob jemand damit Erfahrungen hat sammeln können!
 

rolfsaegesser

Erfahrener Benutzer
#14
Danke Mod fürs Zusammenlegen, hab ich nicht gesehen, sorry.
Na, dann werd ich mich wohl in den nächsten Wochen/ Monaten für nen Test opfern müssen/wollen, zuerst müssen jedoch meine anderen Projekte fertiggestellt werden.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten