VERKAUFT Butchers Resterampe die vierte

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Butcher

Bill the Butcher
#1
Hallo Freunde es ist mal wieder soweit, hier hat sich einiges angesammelt, daher sollen nun ein paar sachen verkauft werden:

Alle preise zuzüglich PP und versand!

1: Testaufbau Arduino pro mini + 128*64 grafikdisplay Blau 25€

2: RCTimer MinimOsd, ausgepackt und klett drunter, NIE VERWENDET 15€ verkauft

3: 3dr MTK Gps 10€ verkauft

4: 4x 16x2 zeilen Display je 5€

5: ALFA AWUS036NHR starker WLAN stick beispielsweise um das wlan der Gopro 3 zu verstärken,... 15€ VERKAUFT

6: SkyArtec Skyfun: 45€
Hierzu eine Anmerkung: Der skyfun wurde von mir auf einen eigendlich vieeeeeel zu starken Motor umgebaut, dafür gabs auch den passenden Regler, es sind ersatzflächen und "winglets" und die originalen teile wie motor und regler dabei.
Als besonderes schmackerl gibts dazu 2 Raketenhülsen aus dem 3d drucker mit eingepressten Raketenmotoren + e-zünder um diese im Flug zu zünden.
Achtung: mit dem großen Motor hat der Vogel EXTREM VIEL LEISTUNG, mit nem 3250er 3s passt der schwerpunkt perfekt!
Der Skyfun ist nicht mehr im besten zustand aber zum heizen sicherlich gut zu gebrauchen

7: GoPro Hero2, neuwertig da wenig gebraucht! dazu gibts etwas zubehör wie diese Klickfüße, ein geöffnetes gehäuse für liveout,... 150€

8: Eigenbau Joystick funke aus Speedlink BlackWiddow Joystick, inklusive Akku, Arduino und PPM out kabel :)
30€

Bei interesse einfach ne PN :)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

wolfes1126

Erfahrener Benutzer
#4
Mal INteresse an #8 anmelden (unter Vorbehalt), aber weng mehr Info und Bilder wären Interessant für eine endgültige Entscheidung
 

Butcher

Bill the Butcher
#5
oh gott ja ich hab die fotos vergessen entschuldigt kommen jetzt^^
 

Butcher

Bill the Butcher
#12
ja sorry hab viel um die ohren grad alle pns beantwortet und thread aktualisiert, versand für skyartec schätzungsweise 6€ das dürfte hinhauen :)
 

Butcher

Bill the Butcher
#14
du wolltest doch ein display ? hab ich dir nich t grad geantwortet?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten