Hallo Allerseits,
ich baue mir seit einiger zeit einen Hexa mit 3-Achs-Gimbal für eine NEX5 auf.
Also Gimbal habe ich einen "preiswerten" ASP von RCTimer .
Funktioniert so weit recht brauchbar, einige Wobbler müssen noch raus, aber ok.
Allerdings habe ich unschöne Vibrationen sobald ich Fahrt aufnehme - um z.B. ein Auto mit 30-50 km/h zu folgen.
Ich benutze den Alexmos 32biter mit 2. ICU.
Mann hört es im Video schön, sobald der Fahrtwind greift, ist von einem ruhigen Bild nichts mehr übrig.
Meine Frage. Ist das konstruktionsbedingt bei dieser Art von Gimbal so?
Kommen die doppelseitig gelagerten Gimbals (wie z.B. von rOsewhite) besser mit schneller Fahrt klar?
Ich betreibe den Alexmos an 6S. Koptergewicht ist ca. 4000g (690mm Ausleger)
Bevor ich weiter Investiere würde ich gerne wissen -worin investieren- und wie Ihr das seht.
Bei Bedarf stelle ich auch gerne einen kurzen Videoausschnitt bereit - aber evt. wisst Ihr ja auch so was
Viele Grüße - Andrej!
ich baue mir seit einiger zeit einen Hexa mit 3-Achs-Gimbal für eine NEX5 auf.
Also Gimbal habe ich einen "preiswerten" ASP von RCTimer .
Funktioniert so weit recht brauchbar, einige Wobbler müssen noch raus, aber ok.
Allerdings habe ich unschöne Vibrationen sobald ich Fahrt aufnehme - um z.B. ein Auto mit 30-50 km/h zu folgen.
Ich benutze den Alexmos 32biter mit 2. ICU.
Mann hört es im Video schön, sobald der Fahrtwind greift, ist von einem ruhigen Bild nichts mehr übrig.
Meine Frage. Ist das konstruktionsbedingt bei dieser Art von Gimbal so?
Kommen die doppelseitig gelagerten Gimbals (wie z.B. von rOsewhite) besser mit schneller Fahrt klar?
Ich betreibe den Alexmos an 6S. Koptergewicht ist ca. 4000g (690mm Ausleger)
Bevor ich weiter Investiere würde ich gerne wissen -worin investieren- und wie Ihr das seht.
Bei Bedarf stelle ich auch gerne einen kurzen Videoausschnitt bereit - aber evt. wisst Ihr ja auch so was
Viele Grüße - Andrej!