XEN Skywalker bei Hobbyking für 79$ verfügbar

Rangarid

Erfahrener Benutzer
#2
RE: XEN Skywalker bei Hobbyking verfügbar

ja er kommt ins DE Warehouse. IN USA kostet er 90$, wird dann in DE auch so um den Dreh sein. Plus 6$ Versand...Warten lohnt sich also..
 

VikiN

Flying Wing Freak
#3
RE: XEN Skywalker bei Hobbyking verfügbar

Rangarid hat gesagt.:
ja er kommt ins DE Warehouse. IN USA kostet er 90$, wird dann in DE auch so um den Dreh sein. Plus 6$ Versand...Warten lohnt sich also..
Danke für die info
weisst Du welche Version da ausgeliefert wird ?
 

Rangarid

Erfahrener Benutzer
#5
Den Kommentaren nach handelt es sich um eine V4 oder V5...Auf jedenfall eine der beiden, mehr sieht man wohl an den Bildern nicht...
 

astmonster

Erfahrener Benutzer
#6
gdsk nicht zahlen , die haben keine rechtliche grundlage dass sie pakete abfangen und anbieten / die leute zwingen dass sie es für den käufer verzollen


wo ist denn der unterschied zwischen den verschiedenen versionen ? hat da mal jemand nen link ?

wie ist der skywalker im vergleich zu nem nuri , also v.a. von dne flugeigenschaften her ? maxi swift , knurrus maximus , zephyr ?
konnte die mal jemand von euch vergleichen ?
 

VikiN

Flying Wing Freak
#7
gdsk is mir jetzt auch egal
- die sind für mich gestorben - werd einfach nirgendwo mehr was bestellen die nur ems zur auswahl haben

deren hp is auch geil "fordern sie uns"
ems/gdsk ist teilweise teurer als dhl und air parcel und brauch dazu noch länger
packet von china nach deutschland 2-3 Tage
dann liegts erstmal ne woche bei denen rum dann bekommt man post schickt sofort ein fax weg und wartet dann zweieinhalb wochen bis die es fertig bekommen ein packet von frankfurt nach münchen zu befördern
...genug ?
nein - 2. zustellversuch heist es dann ( an dem tag an dem der 1. zustellversuch erfolgen sollte war mein Dad, meine omi UND ich zuhause - im hof vor der haustüre - und unser hund ist auch nicht zu überhören... ) ein witz



ok back to topic

nuris sind halt "agiler"
rückenflug/rollen würd ich mit meinem voll ausgerüsteten skywalker nicht machen

skywalker kann halt schön lang in der luft bleiben und man hat schön viel platz
 

RVB

Erfahrener Benutzer
#8
Angenommen, ich will einen "Pink Panther" draus machen; welche Farbe hält am Besten auf dem EPO des SkyWalker?
 
#9
Ich habe auf den EPP und den Schaum Modellen von MPX mit dem MPX Primer und dann Auto-K Lack aus dem Praktiker sehr gute Erfahrung. Weiß aber nicht obv der auch auf EPO geht......

Das wäre dann deine Farbe: http://www.kwasny.de/index.php?id=189
 

Chucky1978

Erfahrener Benutzer
#10
RVB hat gesagt.:
Angenommen, ich will einen "Pink Panther" draus machen; welche Farbe hält am Besten auf dem EPO des SkyWalker?
Die beste und kartzfeste Variante von EPO bei MPX habe ich gemacht mit

- matt schleifen 400/800er
- Vallejo Model Air (Airbrush)
- Klarlack der selben Firma bzw. Haarlack oder Kontakt 70

Ich habe hier noch dieses komische Zeug "Safe-Coat" rumliegen. ist auch sehr gut, allerdings mit der Zeit spröde.. ist halt, als wenn man Holzleim aufs Modell schmiert und das trocken lässt..nicht ganz so krass, aber eine schöne Oberfläche bekommt man damit nicht unbedingt hin, auch wenn es Transparent ist und sehr leicht auf den m².

Mit dem MPX-Primer habe ich auch gute Erfahrungen gemacht, allerdings einfach zu umständlich bzw. das Endresultat ist nicht wirklich perfekt..bei weitem besser als ohne, aber nahezu GFK-Optik bekommt man damit nicht hin. Da ist Airbrush das beste meiner Meinung nach

Hab leider keine Schaummodelle mehr die ich so lackiert habe, aber der Funjet Ultra, der so von mir lackiert wurde, stürzt noch heute bei nem Kollegen ab, und der Lack hält noch bzw. kannst immer noch auf dem Modell dein Spiegelbild sehen wenn man es so ausdrücken mag ;-)
 
#12
Ja, habe damit das Blau auf meiner Easy-Cup und das Orange auf dem Rookie und andere Sachen gelackt. Deckt gut (die Neon nicht ganz so gut) und kannst auch auf Depron/Styro nutzen.

Für EPP ist mein aktueller Favorit Auto-K Lack aus dem Praktiker. Gut, Billig, schnell Trocken.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten