chill'n'grill mit den kasseler Piloten

Nimrod

Erfahrener Benutzer
#1
In Anbetracht der Tatsache das es momentan zeitlich bei vielen schwer wird und es immer wieder nur kleine Treffen gibt nehm ich die Sache jetzt in die Hand. die organisation läuft so ja auch schon viel über die WA Gruppe, dennoch möchte ich hier einen entsprechenden Thread öffnen um auch alle zu erreichen, die sich dafür interessieren.


Sonntag 7.9 ab 11:00

Location: Am Wasserwerk in Lohfelden!!!!
direkt neben dem Parkplatz ist eine kleine Grillhütte. von dort aus ist das Flugfeld leicht zu sehen. bessere Anfahrtmöglichkeiten gibt es kaum.

google Maps koordinaten: 51.256695,9.542737

https://www.google.de/maps/place/51°15'24.1"N+9°32'33.9"E/@51.2566945,9.542737,15z/data=!3m1!4b1!4m2!3m1!1s0x0:0x0


Benötigt werden:

ein Grill: Leo2e

Getränke: Bier: El Dentiste
Softdrinks: Nimrod

Salate: Nudelsalat Twinstarklaus(?)
Kartoffelsalat: Coffee


gerne können noch weitere Getränke mitgebracht werden.


totes tier, vegane grillhähnchen oder kasslertiere bringt sich bitte jeder selbst mit!

bitte denkt an Schanzzeug und Teller :)



Ich weiß bereits von Confuse, El Dentiste, Twinstar-Klaus, IDaniel, Leo2e, Fliegertoni, Schnellmaleben Drax, MoD und Stewoh als Teilnehmer. ich bin selbstverständlich auch mit dabei.

Ich bitte jeden einfach direkt zuzusagen und zu erscheinen!^^ auch Gäste sind natürlich gern gesehen
 
Zuletzt bearbeitet:

Nimrod

Erfahrener Benutzer
#8
Es folgen gleich genaue positionsangaben^^ ich kümmer mich grad schon drum. Update gleich im ersten post
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
#10
Hallo,
>>>ein Grill (oder auch zwei) und entsprechendes Flammgut => Also ich bin dabei, kann einen mittelgroßen Gasgrill mitbringen.
 

Fliegertoni

Erfahrener Benutzer
#15
hallo kann mir mal einer nen screenshot mit der location schicken bitte? der link oben geht net. 👾

sorry grad gesehen- danke !
 

Confuse

Erfahrener Benutzer
#19
Bringe Brötchen und nen paar Würstchen mit. Bis moin dann...
 
FPV1

Banggood

Oben Unten