Der erste deutsche Händler scheint die Preissenkungen für Tiger weiterzugeben...

r0sewhite

Erfahrener Benutzer
Ich kann zwar seit 3 Tagen die Seite von Tiger nicht öffnen, doch eine solche Preissenkung wäre völliger Irrsinn. Damit wären die Margen kaputt und ich möchte wetten, dass dann auch bei der Qualität der Rotstift angesetzt wird. Was dabei herauskommt, hat man ja damals beim Hacker A10-12S gesehen: Vormals ein top gewuchteter hochwertiger Motor, danach ein Häufchen Elend auf HK-Niveau. Und das nur, um vielleicht einen Euro Produktionskosten zu sparen. Ich hoffe, das ist alles nur ein schlechter Scherz.

Altix

Erfahrener Benutzer
Die Preissenkung ist aber wohl ziemlich offiziell. Ich habe davon bereits vor etwa zwei Wochen in RCG gelesen. Da war der Druck von den Clonen wohl zu groß. Hoffentlich wiederholt sich da nicht das von Tilman angeführte "Hackerelend". Falls doch habe ich mich zum Glück hinreichend eingedeckt.

schnellmaleben

Erfahrener Benutzer
So langsam sind auch paar 25$-Motoren aus Übersee eingetrudelt... Optisch/Äußerlich und im ersten Laufgeräusch kein Unterschied zu der 42$-Variante vor der Preissenkung, Glocke wie gehabt gewuchtet.

ThomasT

Erfahrener Benutzer
Sehr guter Schachzug von T-Motor. Bei bisher guten 30€ für einen Motor versus den 9€ eines DYS Motors aus GB Lager ist das die richtige Antwort auf zurückgehende Verkaufszahlen. Die Gewinnspanne wird für T-Motor immer noch hoch genug sein, um die Qualität beibehalten zu können.

Ab der MN 3508 Serie kann ich keine Preissenkung erkennen, die kosten immer noch genauso viel. Die Peissenkung scheint nicht bei allen T Motoren zu sein.

Laroth

Erfahrener Benutzer
zumal es ja nur den ganz kleinen motor trifft und nicht alle motoren.

Phil

FPV1

Banggood

Oben Unten