FPV Flieger aus Sachsen?

o.k, dann lasst uns diesen samstag einfach ein kleines fpv-treffen gleich hier in der nähe machen. ein paar leute werden schon zusammen kommen :)
zeit 14uhr aber wo?

grüüße, gerald.
 
hab gerade mit uli von den hochlandfliegern telefoniert und morgen ist auf ihrer flugwiese bei weissig ein segel-wettkampf. aber eventuell ist der bis 14/15uhr durch und wir können uns dort treffen aber sonst hab ich in der nähe auch noch eine geeignete location nahe schullwitz...
lasst uns am besten 13.45uhr an der aral-tankstelle ortseingang weissig (von dresden aus gesehen) treffen und von dort gehts dann zur flugwiese, o.k?
meine handynummer falls jemand später kommt oder irgend etwas anders ist: 0179/3458934

bis morgen! grüße, gerald.
 

Anhänge

Hallo zusammen!
Ich wünsche Euch viel Spaß und gutes Flugwetter! Ich kann leider nicht mit dabei sein. Aber das nächste mal klappt es bestimmt wieder!
Viele Grüße, Lutz.
 
hallo lutz,

das nächste größere treffen kommt ganz bestimmt :)
von mir aus kann auch gern schonmal jemand eine neue doodle-liste für mai/juni erstellen...
 

Bastien

Neuer Benutzer
Bei mir sieht's bis jetzt gut aus. Muss wohl nicht arbeiten.
Woran erkenne ich euch? Habt ihr eure FPV Brillen auf? :cool: :D

Ich werde dann auch 13:45Uhr an der Aral sein.
 

biele01

Erfahrener Benutzer
Hey servus. Ich komm bestimmt auch mal mit vorbei. Ich werds wohl nur nich zeitlich ganz schaffen. Ich ruf dann einfach gerald an wenn ich in der nähe bin. Hab leider aber nur nen phantom flugbereit.bis später
 
hallo leute,

wir (boris, peter und ich) treffen uns jetzt jeden montag - gutes wetter vorausgesetzt - zum copter fliegen in der jungen heide auf einer großen wiese (nähe hammerweg). treff ist 16.30uhr eingang alaunpark und dann gehts mit dem radl weiter zur flugwiese...
wer lust und zeit hat kann sich uns gern anschließen auch wenns erstmal nur zum gucken und quatschen ist :)
außerdem ist ein treffen/stammtisch einmal monatlich angedacht. z.b. jeden ersten montag um 20.30uhr in kneipe sowieso, jemand interesse und/oder vorschläge?

grüße, gerald.
 
Find ich super! da versuche ich doch glatt nächsten Montag (vorrausgesetzt Wetter) vorbeizukommen. 16.30 ist zwar ganz schön zeitig aber irgendwie klappt das bestimmt mal.

Monatlicher Stammtisch ist auch eine Gute Idee, was Zentrales was vllt. nicht weit von einer Freifläche entfernt ist wäre doch super!. Also Elbnah oder anderweitig Platz. kenn jmd. was in die Richtung?
 
wenn dir 16.30uhr etwas zu zeitig ist können wir auch mal 17uhr machen oder du kommst einfach bissl später nach, wir sind ja eine weile dort...
beim monatlichen stammtisch solls glaub ich mehr ums treffen und quatschen als ums fliegen selber gehen, eine große wiese ist daher nicht ganz so wichtig ;)

grüße, gerald.
 

Rene

Erfahrener Benutzer
Hi Leute,

Ich melde mich mal zurück :p
Ich bin mit unserem "Winterprojekt" quasi am Ende und hab endlich wieder den Kopf fürs fliegen frei! Ich war auch schon wieder ein paar mal unterwegs, jetzt müssen nur neue Akkus her dann würde ich mich wieder auf ein Treffen freuen ;)
Die Montagsrunde werde ich nicht schaffen aber das Monatsmeeting nehm ich gern an. Als Location steht Bautzen und mein Grill gern zur Verfügung ;)
 

MENTEC

Neuer Benutzer
Gerald, haste mal die GPS-Daten. Ich komme mit der Ortsbeschreibung nicht ganz klar.
Hammerweg, junge Heide, Alaunpark :confused:
Kann man da mit dem Auto ran?

vG Holger
 
...Als Location steht Bautzen und mein Grill gern zur Verfügung ;)
oh jaaa, da finden sich bestimmt wieder einige leute für ein treffen in bautzen zusammen. das letzte mal war super :)

@mentec/holger: also wir fliegen auf einer wiese auf dem heller, nähe hammerweg aber treffen uns 16.30uhr am eingang alaunpark um mit dem fahrrad gemeinsam hinzufahren... :)
man kann auch mit dem auto hinfahren und muss dann noch 5-10 minuten fußmarsch einplanen. ich hab das mal in dem google-maps-screenshot eingezeichnet, also P für parkplatz und dann den gestrichelten weg zur flugwiese folgen.

viele grüße, gerald.
 

Anhänge

Sehr schön :)

Ich hoffe das in 2 Wochen das Wetter passt. Nächste ist erst mal Urlaub (muss auch mal sein XD).

Ich war ja auch nicht ganz untätig und Erstflug steht noch aus, ich bin gespannt:

 
Sooo wie sieht es heute aus? Kommt jemand vorbei? (troz des vllt. Wetters)
Will meinen kleinen einstellen und über die Wiese heizen :p
 
FPV1

Banggood

Oben Unten