mini 160mm brush StubenHummel
moin,
ich hab die Tage meine x-mas Bestellung für den Winter gemacht.
Brushed hex und mini werden für die Bude mal erweitert mit ner 160mm brush Version.
Möchte das Ganze mit 4zoll fliegen (vielleicht gehen auch 3zoll? kein Plan).
Ich hatte bei dem Minikram keine Lust auf Kabelsalat. Es gibt ja auch den komplett fertigen DYS X160. Aber da überzeugten mich die Arme nicht. Auch wenn ich jetzt gesehen habe das es die verlinkte version 2 gibt.
Jedenfalls habe ich mich für folgendes erstmal entschieden:
- 160mm Multicopter PDB Rahmen
- Acro Nace32 mit cleanflight
- Kiss 12a v2 Regler
- DYS BX 1306 3100kv
- GEMFAN Propeller 4045
- Graupner GR12s
- xtron 2s 1000mAh und 2s 1250mAh .. für nen 3s Versuch hab ich ja noch die Lipos vom QR270
- für FPV hab ich die Fatshark PilotHD V2 (ohne Gehäuse) mit selfmade Boscam Sender, oder nen AOMWAY.
Ich werde versuchen den Lipo im Zwischendeck unter zu bekommen. Als Oberdeck muss ich den Thorsten mal fragen ob er mir was passendes schnitzt (wenn das Konzept kein Spaß macht liebäugel ich eh schon mit dem H-Quad Rush oder doch n Hammerhead.. da passt des ganze Elektrozeugs auch denksch). Für des Oberdeck muss ich gucken, wo ich zwischen den Leiterbahnen Bohrlöcher setzen kann.
mal gucken ob die andern Bestellungen morgen an Heiligabend eintrudeln
allen erstmal besinnliche Feiertage!
Grüßle, Torsten
moin,
ich hab die Tage meine x-mas Bestellung für den Winter gemacht.
Brushed hex und mini werden für die Bude mal erweitert mit ner 160mm brush Version.
Möchte das Ganze mit 4zoll fliegen (vielleicht gehen auch 3zoll? kein Plan).
Ich hatte bei dem Minikram keine Lust auf Kabelsalat. Es gibt ja auch den komplett fertigen DYS X160. Aber da überzeugten mich die Arme nicht. Auch wenn ich jetzt gesehen habe das es die verlinkte version 2 gibt.
Jedenfalls habe ich mich für folgendes erstmal entschieden:
- 160mm Multicopter PDB Rahmen
- Acro Nace32 mit cleanflight
- Kiss 12a v2 Regler
- DYS BX 1306 3100kv
- GEMFAN Propeller 4045
- Graupner GR12s
- xtron 2s 1000mAh und 2s 1250mAh .. für nen 3s Versuch hab ich ja noch die Lipos vom QR270
- für FPV hab ich die Fatshark PilotHD V2 (ohne Gehäuse) mit selfmade Boscam Sender, oder nen AOMWAY.
Ich werde versuchen den Lipo im Zwischendeck unter zu bekommen. Als Oberdeck muss ich den Thorsten mal fragen ob er mir was passendes schnitzt (wenn das Konzept kein Spaß macht liebäugel ich eh schon mit dem H-Quad Rush oder doch n Hammerhead.. da passt des ganze Elektrozeugs auch denksch). Für des Oberdeck muss ich gucken, wo ich zwischen den Leiterbahnen Bohrlöcher setzen kann.
mal gucken ob die andern Bestellungen morgen an Heiligabend eintrudeln
allen erstmal besinnliche Feiertage!
Grüßle, Torsten
Zuletzt bearbeitet: