VERKAUFT Tarot IronMan 650 mit RcTimer 5010+17", Quadcopter, Tricopter, Racecopterplatine, div

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

cloidnerux

Erfahrener Benutzer
#1
Quadcopter, Tricopter, Racecopterplatine, div

Hallo,

da es dann doch zu viele im Hanger werden und sie dann doch nur noch herum stehen, möchte ich mich von einigen Coptern und anderem Kleinkram trennen.

Pos 2:
Schlichter Acro-Copter

Flyduino Warthox Frame
Sunnysky x2212-980
Kiss 18A
10" E-Style props(+ Ersatz)
Naze32
(Optional)V8FR
LED-Stripe

Schlichter Acro/Cruise Copter, 3s ausgelegt, 4s tauglich. Guter Anfänger Copter oder als Plattform für alle arten von Anwendung.

Preislich habe ich mir 180€(ohne Empfänger) oder 200€ mit Empfänger vorgestellt

Bilder:



Pos 3:
Selbstbau Tri-Copter

Naze32
Turnigy AeroDrive SK3 1100kv
Afro 20A ESC
RotorBits Servo-Aufnahme
9" Graupner E-Props(+ Ersatz)
(Optional)FrSky D8R

Ein eigenbau Tricopter, die Centerplates sind aus 1,6mm CFK gefertigt, die Arme sind Alu(vorne mit CFK optik), hat immer viel Spaß gemacht ihn zu fliegen, nur macht Racer fliegen mehr Spaß.
Nach Absprache kann auch der Fatshark 25mW Sender mit der dazugehörigen FatShark Cam erworben werden, diese verkaufe ich aber nicht einzeln.
Geflogen wurde mit 3s.

Preislich habe ich mir 130€(ohne Rx) bzw 160€ mit Empfänger vorgestellt

Bilder:



Pos 4:
High Performance Race-Copter

Eine Platine und ein Satz CFK Rahmen Teile aus meinem NaZ Projekt. Wer mal immer einen wirklich exklusiven, guten Copter fliegen wollte, hat nun die Chance dazu.
Der NaZ in meinem Aufbau wiegt 320g bei einem 6" Antrieb. Selbst bei 3s ist dieser Copter schon wunderbar agil und zügig, wer sich dann noch entschließt mit 4s zu fliegen, hat eine wirkliche Rakete. An 4s im Standgas kann sich der Copter durch das geringe Gewicht kaum am Boden halten.
Durch die komplett integrierte Elektronik ist der Copter auch super sauber aufgebaut, keine unnötigen Kabel, keine Steckverbinder die sich im Flug lösen könnten oder die man erst mühsam selber Crimpen muss.
Die On-Board Spannungswandler sind 6s tauglich, wer also wirklich nach den Sternen greifen will, hat hier die Chance.

Preislich habe ich mir 90€ für die Elektronik(Handmade in Germany!) + CFK Rahmenteile + 3D Druck Teile vorgestellt.
Die Platine kommt ohne Videosender, nach Absprache kann dieser auch bestückt werden. Ansonsten sind Anschlusspads für einen normalen, externen Videosender vorgesehen.

Bilder:



Pos 5:

Multistar 650kv Motoren
4 Stück, 60€



Pos 6:

DYS 30A ESC
5 Stück, 15€


Pos 10:

Graupner 10" E-Props, 2 Sätze mit Reduzierstück 8mm auf 6mm, 25€

Alle Preise ohne Versand! Bei dem IronMan muss ich dann schauen, wie er zum Käufer findet.
Wer zuerst zusagt, bekommt den Zuschlag.
Anfragen bitte per PN, Bezahlung Paypal F&F, alternativen nach Absprache auch möglich.

Gruß
Cloidnerux
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten