Hallo,
Steige von Graupner auf FRSky um. Demnächst bekomme ich die X9D+ mit X8R Empfänger.
An meinem Kopter ist ein XCam A-10 Gimbal verbaut, der in voller Funktion nur über S-Bus angesteuert werden kann.
Im Kopter ist ein Naza lite(mit V2 Flash) verbaut.
Zudem möchte ich den Headtracker von der Fatshark Attitude V2 nutzen um dem Gimbal zu steuern.
Hier mal meine Auflistung der Sachen, die noch verbaut sind mit jeweiliger Kanalnummer davor:
1 SBUS Gimbal
2 SBUS Gimbal
3 SBUS Gimbal
4 SBUS Gimbal
5 SBUS Gimbal
6 Naza Roll
7 Naza Pitch
8 Naza Throttle
9 Naza Ruder
10 Naza U
11 Naza X1
12 Naza X2
13 Camswitch
14 Fahrwerk
15 Licht
16 OSD Switch
17 OSD Throttledisplay
Jetzt zum Anschluss usw.
Kanal 13 bis 17 sind normale Servoausgänge aus dem Empfänger.
Nur fehlen mir paar Ausgänge.
Bei Graupner konnte ich mit der MX20 2 Empfänger binden um so die Kanäle zu erweitern.
Kann ich mit der X9D auch 2 Empfänger binden?
So das Kanal 1-5 vom 1. Empfänger per SBus an den Gimbal geht und die restlichen Kanäle auf die Schaltfunktionen(13-17) einstelle.
Der 2. Empfänger kommt dann an die Naza ran.
Kann man das in der X9D alles so einstellen?
Und wenn ich den Headtracker nutzen möchte, sendet die Fatshark Brille wahlweise auf den Kanäle 5-8(einstellbar)
Kann ich das dann auch in der X9D umstellen, das die Headtrackerkanäle an den Gimbal geleitet werden?
Den Gimbal möchte ich per Schalter umschaltbar machen. Entweder per Headtracker oder über die 2 seitlichen Slider.
Viele Fragen für den Anfang.
Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen...
Gruss
Papsi
Steige von Graupner auf FRSky um. Demnächst bekomme ich die X9D+ mit X8R Empfänger.
An meinem Kopter ist ein XCam A-10 Gimbal verbaut, der in voller Funktion nur über S-Bus angesteuert werden kann.
Im Kopter ist ein Naza lite(mit V2 Flash) verbaut.
Zudem möchte ich den Headtracker von der Fatshark Attitude V2 nutzen um dem Gimbal zu steuern.
Hier mal meine Auflistung der Sachen, die noch verbaut sind mit jeweiliger Kanalnummer davor:
1 SBUS Gimbal
2 SBUS Gimbal
3 SBUS Gimbal
4 SBUS Gimbal
5 SBUS Gimbal
6 Naza Roll
7 Naza Pitch
8 Naza Throttle
9 Naza Ruder
10 Naza U
11 Naza X1
12 Naza X2
13 Camswitch
14 Fahrwerk
15 Licht
16 OSD Switch
17 OSD Throttledisplay
Jetzt zum Anschluss usw.
Kanal 13 bis 17 sind normale Servoausgänge aus dem Empfänger.
Nur fehlen mir paar Ausgänge.
Bei Graupner konnte ich mit der MX20 2 Empfänger binden um so die Kanäle zu erweitern.
Kann ich mit der X9D auch 2 Empfänger binden?
So das Kanal 1-5 vom 1. Empfänger per SBus an den Gimbal geht und die restlichen Kanäle auf die Schaltfunktionen(13-17) einstelle.
Der 2. Empfänger kommt dann an die Naza ran.
Kann man das in der X9D alles so einstellen?
Und wenn ich den Headtracker nutzen möchte, sendet die Fatshark Brille wahlweise auf den Kanäle 5-8(einstellbar)
Kann ich das dann auch in der X9D umstellen, das die Headtrackerkanäle an den Gimbal geleitet werden?
Den Gimbal möchte ich per Schalter umschaltbar machen. Entweder per Headtracker oder über die 2 seitlichen Slider.
Viele Fragen für den Anfang.
Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen...
Gruss
Papsi