Übersicht MultiWii Versionen

eXc

Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen,

wäre es nicht vielleicht für alle interessant wenn man die unterschiedlichen Versionen der MultiWii Software irgendwo zentral mit den nötigen Informationen abrufen könnte?

Hier gibt es im Forum ja wohl Einige die sich an verschiedene Probleme heranwagen und diese verbessern können/wollen. Ich als Laie muss aber ehrlich sagen, das ich nach und nach (obwohl ich schon viel lese) die Übersicht der Änderungen, auch die die vielleicht nicht so sinnvoll sind, verliere.
Hat leider zur Folge, das man nicht mehr weiß, welche Version den jetzt die letzte ist und die gewünschten Veränderung in sich trägt.

Eine zentrale Zusammenfassung würde es weiteren Änderungen durch verschiedene Progger einfacher machen, da man an einer einzigen Version zusammen arbeiten kann.
Nichts desto trotz, könnte man ja für die einzelen Probleme weiterhin die Threads nutzen um über Änderungen zu diskutieren.

Denke so ist eine sinnvolle Weiterentwicklung der Software gut möglich und auch für viele Neulinge wie ich es einer bin verständlich.

Gerne stelle ich, sofern das hier im Forum nicht möglich ist (Sticky Thread), eine Seite zur Verfügung wo man alle Infos sammeln kann.

Mit freundlichem Gruss
Christian

FPV1

Banggood

Oben Unten