Ich biete euch hier meinen E-Revo an, den ich auf Brushless umgebaut habe.
Ich habe ihn für einige rasante FPV Fahrten verwendet. Er hat so richtig viel Dampf und ist nichts für Anfänger!
Der Wagen hat einen permanenten Allradantrieb und in jedem Terrain zu Hause. Mit einem GPS Datenlogger habe ich über 100 km/h gemessen.
Mit 6S geht er so richtig ab! Der Revo ist extrem robust und verzeiht so einiges!
Den 3 Kanal Sender GT3B von Flysky habe ich mit neuer Firmware versehen.
Es ist alles dabei um direkt los zu legen! Nur eingene Akkus rein und ab gehts. Ich bin immer mit 2x 3S 3000 mAh gefahren. Der 150A Regler ist aktiv gekühlt. Auf der Lenkung sind 2 Servos (Metallgetriebe).
Neu kostet er mit dem ganzen Zubehör und dem Umbau über 700€
Lieferumfang
E-Revo 1:8 (komplett fertig)
GT3B RC Sender
Ersatzteilekiste (Spoilerteile, Schrauben, Karosserieteile, Kleinteile...)
Preis: 450 € + Versand (6,90€)
Thema ist geschlossen, Anfragen bitte per PN.

Ich habe ihn für einige rasante FPV Fahrten verwendet. Er hat so richtig viel Dampf und ist nichts für Anfänger!
Der Wagen hat einen permanenten Allradantrieb und in jedem Terrain zu Hause. Mit einem GPS Datenlogger habe ich über 100 km/h gemessen.
Mit 6S geht er so richtig ab! Der Revo ist extrem robust und verzeiht so einiges!
Den 3 Kanal Sender GT3B von Flysky habe ich mit neuer Firmware versehen.
Es ist alles dabei um direkt los zu legen! Nur eingene Akkus rein und ab gehts. Ich bin immer mit 2x 3S 3000 mAh gefahren. Der 150A Regler ist aktiv gekühlt. Auf der Lenkung sind 2 Servos (Metallgetriebe).
Neu kostet er mit dem ganzen Zubehör und dem Umbau über 700€
Lieferumfang
E-Revo 1:8 (komplett fertig)
GT3B RC Sender
Ersatzteilekiste (Spoilerteile, Schrauben, Karosserieteile, Kleinteile...)
Preis: 450 € + Versand (6,90€)
Thema ist geschlossen, Anfragen bitte per PN.