VERKAUFT 10" Windows 7 Tablet für FPV

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Thint1

Erfahrener Benutzer
#1
Hi Kollegen,

ich "reise" lieber mit leichtem Gepäck (Modell, Bodenstation und Brille) ... deshalb trenne ich mich wieder von meinem
ViewSonic ViewPad 10

im ersten Post dieses Trööts ist das Tablet super beschrieben (danke an "Mitendrius")
http://fpv-community.de/showthread.php?11861-10-quot-Windows-7-Tablet-für-FPV




abweichend von der beschriebenen Grundausstattung habe ich folgende Updates vorgenommen
64 GB SDD
2GB SDRAM DDR3
Lederhülle mit integrierter USB-Tastatur
Antireflexfolie und Touchstift

Verkaufspreis 185 EUR exclusive Versand

Die originale 32GB SSD und das 1GB SDRAM wird "lose" mitgeliefert. Ebenso die originale Windows7 DVD und eine selbstgebrannte DVD mit allen notwendigen Windows 7 Treibern, Android 1.6 ; 2.2 und 4.0 RC03 x86 und ein Tool womit man eine bootfähigen USB-Stick mit Android (Linux) erstellen kann.

Die SDD´s sind beide formatiert, auf Wunsch kann ich gegen einen Aufpreis von 35 EUR Windows7 (inclusive aller Updates bis zum Installationstag) aller Treiber, einen Virenscanner (Antivir), einen Browser freier Wahl und/oder eine Android version nach Wahl installieren.


Grüße Thomas
 

Thint1

Erfahrener Benutzer
#2
Hi,

der Tablet-PC ist noch zu haben.
Zwischenzeitlich habe ich Windows8 (evaluation copy) installiert. Abgesehen davon, dass mir Win8 nicht gefällt läuft der Tablet damit sehr gut - ohne nachinstallation von Treibern ;)

cu Thomas
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten