W walhalla Benutzer Aug 8, 2017 #1 Aug 8, 2017 #1 Da das Projekt nicht mehr existiert, verkaufe ich die genannten Propeller. Paar jeweil rechts-/linksdrehend. Sie sind neu und unbenutzt. Preis: 20.00 € Zustand: neu / unbenutzt Versandart/-kosten: 4.00 € Übergabeort: Bodensee/Oberschwaben Anhänge gemfan_003.jpg 348,2 KB Aufrufe: 4
Da das Projekt nicht mehr existiert, verkaufe ich die genannten Propeller. Paar jeweil rechts-/linksdrehend. Sie sind neu und unbenutzt. Preis: 20.00 € Zustand: neu / unbenutzt Versandart/-kosten: 4.00 € Übergabeort: Bodensee/Oberschwaben
herrjoerg Neuer Benutzer Aug 9, 2017 #2 Aug 9, 2017 #2 walhalla hat gesagt.: Da das Projekt nicht mehr existiert, verkaufe ich die genannten Propeller. Paar jeweil rechts-/linksdrehend. Sie sind neu und unbenutzt. Preis: 20.00 € Zustand: neu / unbenutzt Versandart/-kosten: 4.00 € Übergabeort: Bodensee/Oberschwaben Zum Vergrößern anklicken.... 4mm oder 6mm löchlein?
walhalla hat gesagt.: Da das Projekt nicht mehr existiert, verkaufe ich die genannten Propeller. Paar jeweil rechts-/linksdrehend. Sie sind neu und unbenutzt. Preis: 20.00 € Zustand: neu / unbenutzt Versandart/-kosten: 4.00 € Übergabeort: Bodensee/Oberschwaben Zum Vergrößern anklicken.... 4mm oder 6mm löchlein?
W walhalla Benutzer Aug 9, 2017 #3 Aug 9, 2017 #3 Also im Prop selbst 6mm. Sind aber Adapterringe dabei: 6/ 5 / 4 / 3 mm . herrjoerg hat gesagt.: 4mm oder 6mm löchlein? Zum Vergrößern anklicken....
Also im Prop selbst 6mm. Sind aber Adapterringe dabei: 6/ 5 / 4 / 3 mm . herrjoerg hat gesagt.: 4mm oder 6mm löchlein? Zum Vergrößern anklicken....