1000 Mitglieder - WAHNSINN!

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#1
Wir freuen uns zu Verkünden, dass wir die (für uns) magische Grenze von 1000 Mitgliedern soeben überschritten haben!

Begrüßt mit uns Fleckmann als 1000tes Mitglied! Herzlich Willkommen!

Wenn man zurückdenkt, wir wir mit diesem Projekt angefangen haben, da haben wir uns schon gefreut wo wir die 100er Marke geknackt haben :D

Jetzt die 1000er Grenze! Einfach nur toll!

In naher Zukunft gibt es einige neue Features hier, ihr dürft also gespannt sein :)
 

Rene

Erfahrener Benutzer
#2
Nicht schlecht!! Gratulation!!
als ich vor gut einem Jahr hier angefangen habe war ich glaub ich Nummer zweihundert und bisschen was und jetzt 1000. TOLL
dann hoffen wir auf viele Anregungen und spannende Themen.

Macht weiter so FPV Team ist ein wiklich angenehmes Forum mit vielen netten Leuten hier!<3
 

okke dillen

Erfahrener Benutzer
#11
glückwunsch uns allen, scheint ein beliebtes forum zu sein...hehe :D
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#14
Hi Heiko!

Stimmt, wir hatten uns damals im Chat getroffen. Da hattest du mir erzählt, dass du gerade nach Chile auswanderst und vsl. lange nicht erreichbar sein wirst :)
Toll dich nun wieder hier zu sehen!

Beste Grüße
Heiko
 

Smileyflyer

Erfahrener Benutzer
#17
Irre! :D 1000+ :D
Glückwünsche an uns alle !!!!Uuuund vor allen an das super Connunity- Team!!!!
Ich freu mich schon auf unser Treffen:D
grüße von ... :p: Nr.32 :p:
Dieter
 
FPV1

Banggood

Oben Unten