VERKAUFT 1x Airwave TX-Modul Eigenbau anschlussfertig und 1x Airwave TX-Modul nackt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

fpv-floh

Erfahrener Benutzer
*VERKAUFT* 1x Airwave TX-Modul Eigenbau anschlussfertig und 1x Airwave TX-Modul nackt

Wegen Umstieg auf Foxtech trenne ich mich von meinen in DE legalen Airwave-Modulen. Es geht konkret um dieses Modul.

Ein Modul habe ich nach der FPVC-Bauanleitung anschlussfertig mit Mini-Deans aufgebaut. Abweichend zu der Bauanleitung habe ich keine SMD-Bauteile verwendet. Die Abmessungen vom fertigen Modul betragen 48x14x22mm (BxHxT) und es wiegt 13gr.

*** VERKAUFT *** Das anschlussfertige Modul funktioniert techn. einwandfrei und hat den Hobbyraum noch nie verlassen. Es ist für 23€ inkl. Versand als unversicherter Großbrief innerhalb DE zu haben. *** VERKAUFT ***

*** VERKAUFT *** Das unverbaute Modul ist für 20€ inkl. Versand als unversicherter Großbrief innerhalb DE zu haben. *** VERKAUFT ***

Evt. bin ich gewillt dem nackten Modul die nötigen Bauteile für den Aufbau beizulegen :eek:
Da ich aber derzeit nur einen relativ teuren 5V-Low-Drop-Spannungsregler da habe, müsste ich für die Bauteile (Spannungsregler, 2 Kondensatoren, Elko, DIP-Schalter, HF-Buchse) 5 Euro verlangen.

Bezahlung per Paypal oder Überweisung.

Bilder folgen...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten