2,4 ghz und kein Bild globe flight

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo allerseits.
Kurz und knapp ich bekomms nicht ans laufen.
Alle möglichen Kanäle durchprobiert und trotzdem kein Bild. Ab und zu flackert der bluescreen, mehr nicht. Ich hab keine Ideen mehr was ich ausprobiern könnte...
Hat wer nen bakanntes Problem mit dem gleichen Equiment?
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

PotRacer

Kamikazebuschpilot
#2
auf dem foto erkenn ich vom kabelsalat kaum was, mehr info zur cam und restlichen verdrahtung wär auch hilfreich, so kann man nur raten
 

hitec

Eigentlich Futaba.
#3
Ich nutze dasselbe System, super Ding.

Du hast, so wie es aussieht, an den 12V-Kameraausgang des Videosenders deinen Lipo angeschlossen. Schau mal an die Unterseite des Senders, dort ist ein kleiner runder Stromanschluss, wie am Videoempfänger, nur kleiner. Steht normalerweise auch auf der Rückseite des Senders. Die Flackerer die du manchmal im Bluescreen siehst werden vermutlich WLAN-Störungen sein, die der Empfänger aufgreift.

Möchte dir empfehlen die Buchse nicht zu nutzen, sondern den Sender zu öffnen und die Kabel direkt innen anzulöten, bzw. die Buchse gleich komplett mit auszulöten. Habe ich auch so gemacht, nachdem der Kontakt bei jeder kleinen Erschütterung abgebrochen ist.
 
#4
der Sender bekommt über die Buchse Strom.
Die Kamera (ganz normale Platinen Kamera) bekommt vom Sender Strom.
ich habe den Sender gebraucht gekauft. Dabei waren alle Masse Leitungen zusammengefasst. Das habe ich auch so gelassen. Ist das negativ? oder wirkt sich das nicht aus?
und sonst zur Verdrahtung, dass Signal Kabel von der Cam geht ins gelbe Videosignalkabel vom tx.
danke für die schnellen Antworten:D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten