2-Axis Brushless Gimbal Controller, Probleme mit der Verkabelung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Sidfly

Neuer Benutzer
Hallo,

kann mir evtl. jemand bei der Verkabelung einer Brushless Gimbal Platine helfen? Ich habe das Teil günstig gekauft, es war natürlich keine Anleitung dabei. Im Netz findet man nur ähnliche Platinen.
Vielleicht ist das auch nur Schrott und ich sollte es lassen, da weiter Zeit mit zu verschwenden.
Dachte für den Einstieg in einen Brushless Gimbal wäre das Teil nicht so schlecht.

Welche Kabel müssen vom Empfänger dran ? Ich benutze das KK 2.0 Board in einem Hexacopter.

Gruß
Sidfly

Anhänge

infinity553

Erfahrener Benutzer
Also, vom Empfänger braucht man mit einem 2 Achs Gimbal wenn überhaupt nur ein Kabel, das wird genutzt um die Kamera mit einem Poti(die dreh dinger auf deiner Funke) zu kippen(nach unten oder oben).
Welchen Ausgang vom Empfänger du nimmst ist egal, Hauptsache es ist in der Funke richtig eingestellt.
Also dass die Stellung von Poti 1 z.B. auf Kanal 8 ausgegeben wird.
Und das war es eigentlich auch schon, dann noch einen 3 oder 4S Akku an das Board und 2 Gimbal Motoren an die Ausgänge, per PC noch alles richtig einstellen und fertig.
Welcher Eingang für das Signal vom Empfänger genutzt wird musst du gucken, sollte aber bei allen BruGi Boards mit Martinez firmware einigermassen gleich sein, ich glaube die Chinesen machen sich da nicht die mühe die Eagle files zu bearbeiten oder irgendwas neu zu routen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten