2 Naza V2 anschließen ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

hamtydamty

Erfahrener Benutzer
Hallo

Möchte mir einen Oktokopter aufbauen und mit Redunanz ausstatten also brauche ich 2 Naza V2 mit GPS und die
Redundanz-Elektronik.

Soweit so gut aber wie schließe ich es richtig an kenne mich leider nicht so gut aus :-(

Wenn mir wer Tipps geben oder helfen könnte wäre ich sehr dankbar

Lg....hamtydamty

solution

Erfahrener Benutzer
Es gibt für DJI u.a. bei ebay eine Relais-Klappertechnik, die sich Redundant-System nennt!
Schau da mal!
Gruß
Solution ;-)

PS: MK hat ein System das abgenommen ist!

Exocet

Tiefflieger
Ich finde es ganz witzig, dass die Redundanz doch wieder durch diese Platine zerstört wird - wenn die Platine ausfällt, fällt auch der Kopter runter.
Ein Redundantes System an dem ich arbeite, ist ein Hexadecakopter (16 Motoren) mit zwei komplett unabhängigen Stromkreisen.
Also im Grunde zwei einzelne Oktokopter, welche zusammen auf einen Rahmen gebaut wurden. Einziges Problem in dem Fall ist die Fernsteuerung, diese ist nur einmal vorhanden.

Weilent

Erfahrener Benutzer
Das stimmt schon, schmiert aber die Platine ab (die die FCs miteinander verbindet), so wird vermutlich auch der Multicopter abstürzen.

Das meinte Exocet.

cemizm

Erfahrener Benutzer
Ich finde es ganz witzig, dass die Redundanz doch wieder durch diese Platine zerstört wird - wenn die Platine ausfällt, fällt auch der Kopter runter.
Ein Redundantes System an dem ich arbeite, ist ein Hexadecakopter (16 Motoren) mit zwei komplett unabhängigen Stromkreisen.
Also im Grunde zwei einzelne Oktokopter, welche zusammen auf einen Rahmen gebaut wurden. Einziges Problem in dem Fall ist die Fernsteuerung, diese ist nur einmal vorhanden.
Da bin ich mal neugierig wie du die Redundanz ohne switchen zwischen den Oktokoptern gelöst hast... Oder fliegt im Fehlerfall der eine nach links während der andere nach rechts will? :D