VERKAUFT 2 Quadro´s mit Spektrum DX7s Set

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hallo,
hiermit biete ich meine 2 Quadrocopter zum verkauf an, selbst aufgebaut, eingestellt, eingeflogen und flugfertig. Leider bin ich hier bei mir alleine und finde niemanden der dieses Hobby mit Coptern mit mir mehr ausübt.

Quadrocopter 1:
Ist ein sehr stabiler und eher ruihger Copter, der auch noch eine Kamera oder FPV Set tragen kann, Höhe von alleine halten, via GPS Position halten kein Problem. Der Rahmen basiert auf Multicopterbasis und somit sehr Anwenderfreundlich.
Größe: 38x38cm Motorabstand: 48cm
Gewicht: 757g ohne Akku
Flugzeit: 15 min je nach flugweise
Verbaut sind volgende Teile:
Motoren: 2212/13 1000 KV mit 10x4,5 Zoll Graupner E-Props für perfekten Schub
Regler: 20A Regler Flyduino SimonK flash für optimalen lauf und Schub der Motoren
Flight control: APM2.5 mit Firmware 2.8.1 inkl. GPS und Telemtry Modul
Empfänger: Spektrum AR7010 inkl. Sateliet
Weitere Teile: Lipowarner, Stromverteilerplatine, LED Bänder zur lokaliesierung in Grün für Vorne und Rot für hinten.

Quadrocopter 2:
Durch die montierte Flightcontrol lässt er sich richtig schnell und Agil fliegen.
Flugzeit: 8-13 min je nach flugweise
Verbaut sind folgende Teile:
Motor: 2822/14 1450KV
Regler: 20A RC-Timer SimonK Flash für optimalen lauf und Schub der Motoren
Flightcontrol: NanoWii von Flyduino
Empfänger: Orange Spektrum Satelit
Weitere verbaute Teile: Lipowarner, Stromverteilerplatine, LED Bänder zur lokaliesierung in Grün für Vorne und Rot für hinten.

Folgende Teile liegen noch bei:
6 Reservelager die für beide Motoren passen
2x Motorwelle die für beide Motoren passen
Reserve Propeller halter
Reserve Propeller für den Großen
Reserve Propeller für den Kleinen
6 Akku´s 11,1V 3S Lipo´s mit 2200MAH

Als Funke gibt es eine Spektrum DX7s dazu inkl. Koffer wo auch Reservepropeller und Akku´s ihren Platz finden.

Für beide Copter gibt es eine Software für den Computer oder Laptop, wodurch sich diese von der Software her Updaten lassen.

Gerne verschicke ich alles (Versand versichert und im Kompletpreis inkludiert), jedoch wäre es Empfehlenswert bei mir abzuholen um noch einmal darüber einiges zu sagen und erzählen. Gerne führe ich die beiden gerne vor um die Funktionalität zu zeigen.

Da diese Fluggeräte unter selbstbau fallen und ich auch keine Garantie oder Gewährleistung dafür geben kann wird dies hiermit auch ausgeschlossen.

Zahlungsmethode: Bar bei Abholung oder Paypal bei Versand.

Artikelstandort: Österreich, Linz

Ob ich die Teile der Copter einzeln her gebe muss ich mir noch überlegen ist ein großer aufwand die wieder zu zerlegen, jedenfalls kann einmal Geboten und angefragt werden für Winzelteile.

Ich will die auf jedenfall Komplett verkaufen. Da sich hier Anfänger einiges an Arbeit, Zeit und Versandkosten sparen.

IMG_3814.JPG IMG_3813.JPG IMG_3812.JPG IMG_3753.JPG IMG_3716.JPG

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Also nach langem hin und her die 2 müssen weg da ich keine Zeit finden werde diese zu fliegen.
Daher meine letzten äußersten Preise und keine Fragen kann ich einen einzelnen Motor oder Regler oder FC haben,
BITTE! Wenn man nachrechnet und ich jeden einzelnen Copter gerade mal 10 Akkuladungen geflogen bin mit einem Minus aussteige.

Weiter´s habe ich den H Copter mit NanoWii auseinander genommen und auf einen normalen Copter umgebaut und hatt die selbe Größe wie der Copter 1 mit APM und lässt sich ausgezeichnet fliegen und hat tollen Schub:

Foto.JPG

Möglichkeit 1
Also alle 2 Copter inkl. Akkus, ohne Funke und Empfänger: 370,- zzgl Versand nach DE ca. 20,-

Möglichkeit 2
ALLES um 500,- Beide Copter inkl Akku´s Funke Empfänger und Koffer für Funke 480,- zzgl Versand nach DE ca. 20,-

Bezahlung via Paypal und bei Abholung Bar

Also 2 Copter mit Guter Ware, eingeflogen und eingestellt warten auf einen Neuen Besitzer der Sie in die lüfte bewegt

Verkauft an einen der den Text verstanden hat :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten