VERKAUFT 2) Stück neuwertige Car Key Cam #16 V2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

tumarol

Erfahrener Benutzer
Biete hier meine erst kürzlich gekauften Car Key Cam V2 an. Beide wurden jeweils einmal zu Testzwecken für Luftvideoaufnahmen von mir benutzt. Ich bin aber mit der Bildschärfe im Vergleich zu der Vorgängerversion V1 nicht wirklich zufrieden. Da ich diese Cameras nur für Videoaufzeichnungen auf die interne SD-Karte und nicht für FPV verwende benutze ich weiterhin die V1-Versionen der #16.

Es handelt sich bei diesen Cameras 1x um die Ausführung mit LensB (IR-Filter) und einmal um die Lense D (120 Grad WW). Beide Cameras werden jeweils mit dem mitgeliefertern Kabel/Adaptern von mir geliefert.

Preis inkl. Versand als Brief in Luftpolstertasche: (Versand nur innerhalb von Deutschland!)

Key Cam #16 V2 Lense B = 20,-- Euro

Key Cam #16 V2 Lense D = 22,-- Euro

Beide zusammen 40,-- Euro inkl. Versand.

Bezahlung: per paypal

Ich füge 2 Links zu den jeweils damit gemachten Probeaufnahmen an und weise nochmals auf die meiner Meinung relativ schlechte Bildschärfe (im Vergleich zu meinen V1-Versionen dieser Cam) hin. Ausserdem hat die Cam mit der Lense D einen Einschluß/Fleck in der Linse den man im Video auch erkennen kann und zwar im oberen Bilddrittel, ungefähr in der Mitte. (Beide Cams waren für die Aufnahmen über Kopf montiert, das Videobild wurde dann im Schnittprogramm gedreht).

Video 1: Key Cam # 16 V2 Lense B:

http://www.youtube.com/watch?v=laU5A3D1hKE&feature=plcp

Video 2: Key Cam # 16 V2 Lense D:

http://www.youtube.com/watch?v=7YRx3dc672c&feature=plcp

Bei Interesse bitte PN, Danke!

Zuletzt bearbeitet:

tumarol

Erfahrener Benutzer
Die beiden Key Cams sind noch zu haben. Der (die) zu 99,9 % Interessenten haben jetzt doch kein Interesse mehr, bzw. melden sich nicht mehr.

Auf Grund dieser Erfahrungen werden keine Reservierungen mehr vorgenommen.

Bezahlung nur per PayPal.

Preis wie im Post Nr. 1, incl. Versand innerhalb von Deutschland, Kein Auslandsversand!

Danke + Gruß tumarol

Oder ich eine, Du eine, Sausaurus?
Ich war nämlich gestern mit meiner unterwegs und habe anschließend festgestellt, dass die in Bildmitte unscharf macht. Alles geputzt - effekt bleibt aber. Scheint irgendwas innen zwischen Linse und Sensor zu sein.
Brauche jedenfalls schnell Ersatz.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten