VERKAUFT 2.ter Heavy Lift Testkopter Rahmen mit Einziehfahrwerk " Das weisse Biest " abzugeben

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

andreasobermeier

Erfahrener Benutzer
2.ter Heavy Lift Testkopter Rahmen mit Einziehfahrwerk " Das weisse Biest " abzugeben

Da mein " weisses Biest " bald in die Serienproduktion geht, gebe ich meinen 2.ten Testcopter in der Final Version ab.

Der Heavy Lift Copter kann als Hexa-, oder als X12 motorisiert werden.

Hier ein Video als Hexacopter: https://vimeo.com/48974669

Inhalt:

2 x Centerplate aus 3mm FR4 weiss
6 x Ausleger 15mm Alu Vierkantrohr mit Endkappen
1 x Einziehfahrwerk aus FR4 weiss mit CFK Diagonalstreben Höhe 450 mm / Kufenbreite 450 mm mit
2 x 14 Kg Servos mit Metallgetriebe ( Anlenkung fertig montiert und eingestellt )
4 x LED High Density Stripes vorne weiss / hinten rot
Alle Schrauben für die Remontage

+ als Hexacopter
6 x Motormontageplatte und 6 x Gegenplatte aus 3mm FR4 weiss und 6 x EMP5045/KV720 Motor
( Empfehlung 14 x 4,5 Propeller bei 6S ) = 450,00 € incl. Versand

oder

+ als X12
12 x Motormantageplatte aus 3mm FR4 weiss und 12 x EMP5045/KV720 Motor
( Empfehlung 14 x 4,5 Propeller bei 6S ) = 580,00 € incl. Versand

nicht dabei sind die 6S Lipos / ESC mit 60 - 80 Ampere / 14 x 4,5 Propeller / und die Flug- & Empfangselektronik

P.S. Der Rahmen ist genau so wie er jetzt dann in Serie geht, es ist nichts kaputt ( bzw. gebrochen ) Es handelt sich lediglich um ein Testmuster das zum Zwecke der Testmontage zusammengebaut, und ungefähr 1 Stunde geflogen wurde.

Gruss, Andreas

andreasobermeier

Erfahrener Benutzer
Nachtrag da viele doch noch diverse Fragen haben.

Hier handelt es sich um ein wirkliches Monster und nicht um einen Copter für FPV.

Das Abfluggewicht liegt beim Hexa bei 7,2 Kg, und beim X12 bei 9,1 Kg ( ohne Kamera & Gimbal )

Es sind bei mir 80 A Regler verbaut da sich die Motoren beim Peak ca. 65 A genehmigen!

Allerdings ist das Payload beim X12 auch dementsprechend hoch ( bei 50% Sicherheitsreserve für die Flugelektronik abzüglich 9,1 Kg flugfertiger Copter sprechen wir da von ~ 20 Kg )

Die Flug- ( nicht Schwebe- ) zeit beträgt mit 6S 14000 mAh bei ca. 8 Minuten !

Grüsse vom Chiemsee, Andreas

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten