VERKAUFT 250er Einsteiger Quad RTF (inkl. 5 Akkus, Funke, Koffer etc.)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Tankdeckel

Autoschieber vom Dienst
#1
250er Einsteiger Quad RTF (inkl. 5 Akkus, Ladegerät, Funke, Koffer etc.)

Moin!

Ich habe mich mal mit ´nem 250er Quad beschäftigt. Aufgebaut und für mich festgestellt, dass ich lieber bei grösserem bleibe ;) .

Der Quad hat 2 Flüge hinter sich, ist frei von Abstürzen oder sonstigen Beschädigungen. Es sind auch schon 2 BEC Buchsen installiert für Kamera und VTX (LiPo Spannung).
Die 5 Akkus sind alle 1 Flug alt. Props sind 5x3 und auch 2 Sätze noch als Ersatz bei.
Hinten ist eine LED Leiste in rot angebracht.
Der Koffer ist ein einfacher aus´m Baumarkt und mit Schaumstoff ausgelegt. Hält wunderbar alles am Platz.
Das Ladegerät ist nagelneu und noch nie benutzt worden. War bei einem RTF Modell dabei und kann nur 3S Laden und balancen!

Die Funke ist auch nur mit diesem Quad 2x benutzt worden und auch fast noch neu. Das Pult stammt jedoch von einer anderen Funke, passt aber auch wunderbest.

ACHTUNG: Der Quad ist noch nicht perfekt eingestellt. Genauso wenig die Funke. Da ich halt nicht weiter damit fliege, macht es für mich keinen Sinn. So kann der neue Besitzer ihn entweder für sich einstellen oder zB auf CC3D gehen.

Gewicht war damaligst mit 600 TVL Cam und Sender 480gr. komplett. So schätze ich ca. 400gr.


Hier mal aufgelistet, was alles drin und dabei ist:

  • 4x Multistar 1704 1900kv
  • 4x EMAX 12A ESC mit BLHeli
  • 1x HK FPV250 Quad Copter A Mini (hier fehlen leider die Landefüsse. kA wo sie sind)
  • 2x ZIPPY Compact 1000mAh 3S 25C
  • 3x ZIPPY Compact 1000mAh 3S 35C
  • 1x E-flite Balancer Ladegerät 3S, 3.5A Horizon EFLC3016
  • 1x Turnigy 6XS FHSS 2.4ghz Mode 2 + XR 7000S + Pult
  • 2x KK Board 2.x (Version grad nicht bekannt, eins verbaut + eins als Ersatz)
  • 1x 5x3 durchsichtig (Satz) + 1x 5x3 2x grün 2x schwarz(Satz)
  • 1x Koffer mit Schaumeinlage



Als Preis inkl. PayPal per F&B und versichertem Versand per DHL stelle ich mir 190,00€ vor.
Es wird NICHTS einzeln verkauft! Auch nicht nach zig Anfragen.





Bilder:

Anhang anzeigen 128281 Anhang anzeigen 128282

Anhang anzeigen 128283 Anhang anzeigen 128284

Dieser Verkauf erfolgt von Privat und ohne Garantie und ohne Gewährleistungen meinerseits!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten