VERKAUFT 250er Komplettpaket

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Nimrod

Erfahrener Benutzer
#1
hallo ihr lieben Kaufwütigen.

Unter den Hammer kommt heute ein 250er Copter in H-Form.

Er ist weder besonders chick, noch gutaussehend, oder absturzfrei.

Es handelt sich um meinen ersten H-Frame welchen ich hauptsächlich zum Acro fliegen üben verwendete.

Nachdem der copter bereits einmal komplett am Boden lag hab ich ihm zwei neue Arme spendiert und die Flip 1.5 durch ne nanowii (aktuelle rev.) ersetzt.

der Copter eignet sich wunderbar zum üben von Flips und Loopings und steckt auch harte Landungen oder Abstürze locker weg.

zur besseren Positionsbestimmung wurden an jedem Arm superhelle 3mm LED-Streifen angebracht (vorne grün und hinten rot, siehe Foto) leider ist davon eine Reihe aus drei LEDs ausgefallen.

bei dem Rahmen handelt es sich um einen von einem Kollegen gefrästen Rahmen aus Glasfaser (3mm Arme, 1,5mm CP) mit 1806er DYS (FPV1/Miato) Motoren und 12A aftro ESCs.
geflogen wurde mit 5x30 HQ-Props.

bei dem Set handelt es sich um Komplett set, d.h. verkauft wird mit 4 wenig benutzten zippy compact 3s1p 1300mAh 25c

Foto 05.10.15, 19 29 50.jpg Foto 05.10.15, 19 29 22.jpg Foto 05.10.15, 19 29 07.jpg Foto 05.10.15, 19 28 45.jpg

mein Preis: 130 zuzüglich Versand (inclusive fast neuwertiger Nanowii und 4 der obigen Akkus)
 
Zuletzt bearbeitet:

Nimrod

Erfahrener Benutzer
#2
preis angepasst *schubs*
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten