250er Quad mit Naza M Lite

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

McBaldrian

Neuer Benutzer
#1
Hallo Leute

ich habe mal ne Frage in die Runde. Hat jemand schon mal eine Naza inds einen 250 Quad reingebaut.
Wie sind die erfahrungen oder habt Ihr einen Tipp was ich verwenden soll für einen Flightcontroller.

Wichtig ist er muss leit zu konfigurieren sein da ich noch ein Anfänger in dem Bereich bin und mit Englisch leider auch nicht viel am Hut habe.

gruss

Arno
 

MazeVX

Erfahrener Benutzer
#2
Also mir wäre ne naza zu sperrig in nem 250er Rahmen, wenn du die GPS flugunterstützung haben möchtest würde ich einen größeren copter empfehlen. Typisch und gut für 250er sind cc3d, naze 32 oder flip 32. Zu diesem Thema gibt es einen wunderbaren thread im Forum, dort findest du eigentlich alle Informationen!

Mfg Matze

Edit: der link zum thread. http://fpv-community.de/showthread....h-)-ultimative-250er-FPV-Racecopter-Leitfaden
 
Zuletzt bearbeitet:
#3
Ich hatte am Anfang aus Spaß eine Naza Lite in meinen 250er eingebaut. So sperrig ist das gar nicht gewesen. Auch den GPS Mast hatte ich drauf gebastelt. Flog im Atti und Manuellen Mode gar nicht mal so schlimm wie ich erwartet hatte. Aber das GPS am 250er braucht man ja nicht wirklich. Mein Tip: Probiere es einfach aus wenn du die Sachen liegen hast.
Ansonsten ist eine Naze oder CC3D auch nicht so schwierig einzustellen. Hab ich auch geschafft, ohne wirkliche Englischkenntnisse.

Gruß Marko

PS: Gibt hier auch nen Thread über die Naza im Racer. Finde ihn grad nicht auf die schnelle.
 
#4
Wenn das alles nicht in Frage kommt, gibt es noch die Minivariante des KK2-Boards.
 
#5
Gibt viele die ne Naza in nen 250er gebaut haben aber da fragt man sich nur, wozu ?? Die dinger sind zum racen da. Über die Wiese ballern und nicht so unlustiges rumgeschwebe wie mit nem Phantom usw. Das ist das gleiche als ob du in nen crossmotorrad servolenkung, abs, nen airbag oder sonstwas einbaust. wird laufen aber wozu ??

Nimm nen CC3D board oder ne Naze32.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten