VERKAUFT 250er Racekopter bis 6" PNF

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

MGR

Propellerquäler
#1
Verkaufe hier wegen Hobbyaufgabe den letzten Versuch von mir.

Es handelt sich um ein "FourOut XL" Frame vom Fräser Binolein (bekannt im Forum), das aber als Besonderheit die Arme aus einem Carbon-PLA Sandwich Aufbau hat. Also ist jeder Arm 1mm Carbon, 3mm PLA aus dem Drucker (kann ich auch gerne jederzeit Nachschub drucken), und wieder 1mm Carbon. Dazu kommen Spacer aus PLA, die es ermöglichen den gesamten Aufbau zwischen die unteren beiden Centerplates zu packen, und oben Platz für den Akku zu haben. Dadurch ist der Schwerpunkt genau auf Rotorebene (und nicht wie so oft drüber), was sich in besserem Flugverhalten äußert. So ist zumindest die Theorie, gut genug fliegen kann ich eh nicht um das zu beurteilen. Alle Teile sind nur zum Einfliegen in der Luft gewesen, und jetzt für 3S gut eingestellt. Für 4S muss man noch Hand anlegen, das geht aber mit Cleanflight flott. In das Akkufach passen sogar 4S SLS2200 45C, sollte also alles was beim Racekopter Sinn macht reingehen.

Details:
Frame: FourOutXL "PLA Edition", mit 2 Ersatzarmen und 1 Ersatzsatz PLA Druckteile (Grün)
ESC: DYS SN20A, geflasht auf BlHeli14.0 Oneshot
Motoren: DYS 2204 1960kV (und damit definitiv 4S fest, nicht wie die 2400kV Teile)
Videosender: FT951 (CE & FCC Legal) mit Stabantenne
OSD: MinimOSD 1.1
Kamera: Eachine 600tvl CCD (!!) - Kontroller für das OSD (farbeinstellungen etc) gebe ich mit
FC: Flip32 6DOF
BEC: 5V/3A
Akkukabel: XT60 (schwarz, weil cool)
Propeller: 12x HQ 5045 Bullnose

Das Ganze ist also "Plug and Fly", einen 8 Kanal PPM Empfänger (ich hatte einen D4R-ii drinnen) rein und los geht es.

Meine Preisvorstellung: VERKAUFT, DANKE


Fotos: (nicht zu sehen: Ersatzarme und Ersatz PLA Druckteile

DSC_0404.jpg DSC_0405.jpg DSC_0406.jpg DSC_0408.jpg DSC_0409.jpg )
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten