VERKAUFT 250er Racer Carbon, Cobra-Motoren, Acro Naze

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
VERKAUFT

Hi,
ich verkaufe noch einen Racer aus meinem Repertoire um Platz für neues zu schaffen.
Der bekannte Rahmen aus dem Forum, mit 5" Props, Cobra 2300 kv motoren und einer Acro-Naze.
Mit den Motoren geht der Copter gut nach vorne, sind auch hochwertiger als die üblichen 250er Motoren.
Zusätzlich ist ein WS2812 LED-Stick angebracht und konfiguriert mit Richtungsanzeige, und ARM-Status-Anzeige. PID's sind eingestellt, also Empfänger ran und losfliegen !

Der Copter ist gebraucht, dafür aber top in Schuss, lediglich ein paar äußerliche Gebrauchsspuren.
Ebenfalls ist ein Spannungsteiler verlötet um zum Beispiel mit dem D4R-II die Akkuspannung auszulesen.
Dazu: Ein defekter Motor als Ersatzteilspender, ein Haufen Props.
Der Empfänger wird nicht mitverkauft.

Preis: 180 € inkl. Versand

IMG_1482.JPG IMG_1483.JPG IMG_1484.JPG IMG_1485.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Latti

Neuer Benutzer
#2
Hi, bin noch neu in dem Thema Race-Copter, bekommt man für den Rahmen einfach Ersatzteile?
Hast du mir einen Link zu weiteren Infos dazu? Danke :)
Grüße, Latti
 

CNC-Fräser

Erfahrener Benutzer
#4
Hi,
Das ist doch ein Mini-H-Quad von untestedprototype.com da bekommst du Ersatzteile hier bei den Fräsern im Forum. Ich habe zum Beispiel auch noch 6 Arme hier liegen. Also musst du dir um Ersatzteile keine Sorgen machen. Grüße aus Bonn,
Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
#7
Ja der Frame ist ein Hammerv3..tolles teil ich fliege den in abgewandelter form selbst.
Und e-teile sollten kein problem sein.Hier fräsen wohl genug kollegen. .
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten