F FabiD Erfahrener Benutzer Okt 28, 2013 #1 Okt 28, 2013 #1 Verkaufe drei 25mW ImmersionRC Videosender. Weil ich auf Foxtech Frequenzen umgestiegen bin.. Alle funktionstüchtig, keine Gebrauchsspuren und 3 Monate alt. Mit Steckern und Antenne. 60€ je Sender würd ich gerne sehen. Beste Grüße, Fabi
Verkaufe drei 25mW ImmersionRC Videosender. Weil ich auf Foxtech Frequenzen umgestiegen bin.. Alle funktionstüchtig, keine Gebrauchsspuren und 3 Monate alt. Mit Steckern und Antenne. 60€ je Sender würd ich gerne sehen. Beste Grüße, Fabi
BR1962 Erfahrener Benutzer Okt 30, 2013 #4 Okt 30, 2013 #4 könnte ich mal ein Bild sehen? hab schon mal einen gekauft, der hatte keine Originalkabel dran..
F FabiD Erfahrener Benutzer Okt 31, 2013 #5 Okt 31, 2013 #5 einer ist noch reserviert bis samstag, der Rest ist weg... die mühe brauch ich mir anscheinend nicht mehr machen, wenn der Käufer abspringt, bekommst du natürlich dein Bild !!
einer ist noch reserviert bis samstag, der Rest ist weg... die mühe brauch ich mir anscheinend nicht mehr machen, wenn der Käufer abspringt, bekommst du natürlich dein Bild !!