2D-Modus für Oculus Rift DK1 ohne Tracking für FPV-Simulator?

multirotor

Erfahrener Benutzer
#1
Hey Leute,
Ich fliege gelegentlich am PC mit der FPV Freerider oder der Hotprops Simulation. Ich würde gerne meine Oculus Rift DK1 nutzen, um das Bild einfach in 2D ohne Tracking, halt wie in echt in der FPV-Brille, darzustellen.

Hat jemand eine Idee, ob es eine Anwendung gibt, sodass ich das Bild der Simulation einfach statisch mit einem Versatz für das linke bzw. rechte Auge auf die Oculus bekomme? Also einfach ein angepasster Bypass ohne Tracking?

Das würde einen enormen Vorteil zum einfachen Fliegen am Monitor bringen!

Danke [emoji6]
 

skydrone

Erfahrener Benutzer
#2
Moin Moin,

ich habe das mit der Rift auch schon probiert. Es gibt diverse Player, die dir ein Video so aufbereiten, dass du es auf der Rift
anschschauen kannst, meines Wissens gibt es aber keine Software, die das "Live" durchschleifen kann.

Da müssen wir noch warten.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten